Lenovo K4 Note: Offizieller Teaser spricht von einem "KillerNote"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Smartphone-Hersteller Lenovo hat ein neues Device in der Pipeline: Auf seinem Twitter-Account für Indien wurde jüngst unter dem Hashtag #KILLERNOTE ein neues Gerät angekündigt, bei dem es sich mehr oder minder sicher um den Nachfolger des Lenovo K3 Note handeln wird. Ein Name wird zwar nicht genannt, doch ist davon ausgehen, dass man nach der bisherigen Produktbezeichnung wohl auf den Namen Lenovo K4 Note zurückgreifen wird. Neben dem vorgenannten Hashtag findet sich auch der nach einem Kinofilm klingende Satz "Prepare for the dawn of the new #KILLERNOTE" in der Ankündigung, neben einem stilisierten Smartphone, das glühend auf einen Planeten (unsere Erde) zurast und in die Atmosphäre eintritt. Bisherigen Leaks und Gerüchten zufolge soll das K4 Note im Januar auf den Markt kommen - eine Ankündigung erscheint aber durchaus auch noch in diesem Jahr möglich zu sein. Im Lenovo K4 Note soll ein MediaTek HelioX10 Octa-Core Chipsatz zum Einsatz kommen, zusammen mit einem Fingerabdrucksensor und einem Gehäuse in besonders hochwertiger Verarbeitungsqualität. Was sich von diesen Abgaben schlussendlich bestätigen wird, werden wir bis zur offiziellen Präsentation des neuen Modells abwarten müssen. Wäre für euch ein Lenovo K4 Note ein interessantes Device? Einer unserer engagierten User hat den Vorgänger vor einiger Zeit ausführlich getestet und eine Review veröffentlicht, die ich auch im News-Bereich gefeatured habe. Diese könnt ihr euch ja einmal anschauen, wenn ihr euch vorstellen wollte, was der Nachfolger wohl alles noch besser macht.

Lenovo-K4-Note-teaser.jpg
Pics: Lenovo

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Lenovo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lenovo: Neues Device bei zwei chinesischen Zulassungsbehörden gesichtet - Android News
Lenovo Vibe X3: Hersteller teasert Launch für den 16. November an - Android News
Lenovo K3 Note: Wie sich das kostengünstige 5,5-Zoll-Phablet im Testdurchlauf schlägt - Android News

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.329
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.572
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.278
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten