Lenovo Moto G5 Plus: Neues Bild geleaked

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Nachdem wir vor einigen Tagen über die gleakten Fotos des Moto G5 Plus berichteten, ist nun ein neues Bild aufgetaucht. Das leicht verpixelte Pressefoto bestätigt noch einmal den Aufbau des neuen Gerätes.

Nun scheint es wohl final zu sein, das Design des Moto G5 Plus. Viele hatten gehofft, dass die geleakten Bilder vielleicht einen Prototypen, nicht aber das endgültige Produkt zeigen. Besonders der physische Fingerabdrucksensor inklusive On-Screen-Buttons wurde kaum mit Jubel begrüßt, doch eben diese Platzverschwendung wird wohl auch im Endprodukt vorhanden sein. Entweder einen Physischen Homebutton oder On-Screen-Buttons, beides am gleichen Gerät zieht das Smartphone unnötig in die Länge.

Es bleibt abzuwarten, ob Lenovo mit den neuen Motorola Modellen erfolgreich sein wird. Das neue Moto G5 Plus ist zumindest optisch schon mal kein Leckerbissen. Wie sich das Gerät im echten Leben anstellt werden wir wohl nach Release im März erfahren.

Diskussion zum Moto Line-Up 2017
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 6X: In Deutschland jetzt ab 250€ verfügbar
Qualcomm Snapdragon 835: Das SoC der 2017er Top-Smartphones stellt sich vor [CES2017]
Asus bringt mit dem ZenFone AR das 2. Project Tango-Smartphone zur CES2017
 

Anhänge

  • G5-Plus.jpg
    G5-Plus.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 1.285
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Pharao373, JC00P3R und 3 andere

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.028
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.427
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
4.329
JSt225
J
Zurück
Oben Unten