Lenovo Moto Z: Noch ein Teaser auf 10x Zoom - Project Tango Render

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nachdem man das neue Moto Z auf dem Teaser von heute Morgen schon mal von der Seite betrachten kann, deutet ein weiterer kleiner Vorgeschmack auf einen 10-fachen optischen Zoom hin. Aus dem chinesischen Netz stammt das Plakat für die morgen stattfindende Lenovo Tech World, auf der zum Einen ganz deutlich die Pogo Pins (16 an der Zahl) abgebildet sind, mit denen das Moto Z modular wird. In dem darunter geschriebenen Reim ist auf chinesisch die Rede von der Veranstaltung sowie den großartigen Kamerafähigkeiten, inklusive eines 10x Zooms an oder dank den 16 magnetischen Pins. Sowohl die Rückseite des neuen Geräts, als auch das hier kolportierte Zubehör mit optischem Zoom, kursiert bereits ein paar Tage im Netz. Wenn die Gerüchte stimmen, wird es zwei verschiedene Varianten des Moto Z geben, beide 5,5-Zoll groß, aber eine mit Qualcomm SD820, 4GB RAM und gerade mal 5,2mm dünn, die andere mit SD625, 13MP-Kamera und 7mm dick. Hoffentlich bekommen wir morgen nicht nur einen ausreichenden Blick auf die neuen Smartphones, sondern auch verlässliche Informationen wann es Lenovos Neue zu welchem Preis bei uns geben wird.

Die gleichen Infos wollen wir natürlich auch zum Phablet, welches Lenovo und Google zusammen für Project Tango, dem neuen 3D-Mapping-System entworfen haben. Ein Pressebild dazu erreicht uns über @onleaks. Kapazitive Tasten, natürlich mehrere Kamerasensoren, ein Fingerabdruckscanner auf der Rückseite und das Ganze offenbar in einem Aluminiumgehäuse, so zumindest könnte der marktreife Prototyp von Prject Tango aussehen. Mit 6,4-Zoll (QHD) wird das Gerät sicherlich alles andere als handlich, geschweige denn günstig zu erwerben.

01.PNG
02.jpg 03.jpg
Pics: androidpure.com / @onleaks
04.jpg 05.jpg

Diskussion zum Motorola Line-Up 2016
Diskussion zu Project Tango


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S7 Active: Ab 10. Juni für $800 zu haben
Lenovo Moto Z: Backcover von "B"allistic Nylon bis "L"eder
Sony Xperia X: Offiziell in Deutschland für 599 Euro (UVP) gestartet

Quellen:
via Androidpure
@onleaks via Phonearena
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.901
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.612
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
4.329
JSt225
J
Zurück
Oben Unten