Lenovo Vibe C2: Dies ist nicht das Moto E, das Sie suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Seit klar ist, dass Lenovo sein Line-Up mit der aquirierten Marke von Motorola langsam aber sicher verschmelzen möchte, geht bei Moto-Fans der ersten Stunde ein wenig die Angst um. Dieses Jahr gibt es zwar noch ein Moto G4 und aus dem Moto X wurde das Moto-Z, aber so richtig viel haben die neuen Modelle nicht mehr mit den minimalistischen, aber zielgenauen Smartphones von vor zwei - drei Jahren gemein. Beim günstigen Einsteiger, dem Moto E kursiert gar die Spekulation, dass Lenovo hier lediglich ein Smartphoen aus den eigenen Reihen für den internationalen Markt umbenennen würde, jetzt ist das Vice C2 in Russland offiziell beim Hersteller gelistet und von einem parallelen Moto E (2016)-Start gibt es noch keine Spur. Mit seinem 5-Zoll HD-Display und einem 1GHz Quad-Core-Prozessor von MediaTek (MT6735P), würde es technisch dabei durchaus als Moto-Einsteiger durchgehen, das Kunststoffgehäuse mit kapazitiven Tasten und einem eher uninspiriertem Design wollen aber so gar nicht zu dem passen, was man als Fan der Moto-Familie noch kennt und lieb gewonnen hat. Sollte bald eine Neuauflage des Moto E folgen, werden wir noch einmal ganz genau hinschauen, ob es vielleicht doch Ähnlichkeit bei der restlichen Ausstattung, wie dem 2.750mAh Akku oder den 8-Megapixel- und 5MP-Kameras gibt. Immerhin läuft auf dem Vibe C2 schon mal Android 6.0.1 (Marshmallow)

11.jpg

Diskussion zum Lenovo Vibe C2
Diskussion zum Moto-Line-Up 2016


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android One: In Japan jetzt mit Sharp am Start
OnePlus X: Ein Abgang auf Raten
Google Nexus 2016: Erster Hinweis auf das Design von Marlin & Sailfish

Quellen:
Lenovo (Russia) via Phonearena
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.018
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.590
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
4.330
JSt225
J
Zurück
Oben Unten