LG G Watch: Neues Video zeigt uns, warum wir diese Uhr brauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die neue LG G Watch, die ab Juni für 199 Euro in Europa verfügbar sein wird, hat sich in einem neuen Promo-Video blicken lassen: Der YouTube-Account von LG Mobile Global hat ein knapp eine Minute langes Video online gestellt, das uns einige der vielen Vorteile dieser neuen Smartwatch mit Android Wear präsentiert. Die Animation ist mit theatralischer Musik untermalt und wirkt im ersten Drittel so, als ob nicht mehr wirklich ernstzunehmender Inhalt präsentiert werden würde. Doch tatsächlich kommt im weiteren Verlauf nach ein bisschen Marketing-Bildchen-Herumgeschiebe "Butter bei die Fische" und wir sehen die LG G Watch in 360-Grad-Ansicht, hören von ihrem Metall-Chassis, der langen Akkulaufzeit, der Wasserdichtigkeit, der allgemeinen Android-Kompatibilität und einigen Dingen mehr. Ob man all dies wirklich für knapp 200 Euro kaufen muss, sollte jeder potentielle Interessent selbst entscheiden. Da die Nutzung von Wearables oft genug nicht lange vorhält, sollte man sich im Vorfeld gut überlegen, welches Modell man für sich wählt - schließlich möchte man ja auch mittel- und langfristig seinen Spass an der Sache haben. Also lest euch unsere Berichterstattung zur G Watch durch, schaut euch das Video an und nehmt die Uhr im Juni erst einmal in einem Laden in die Hand, bevor ihr sie kauft. Eine ausführliche Begutachtung hilft oft dabei, das richtige Produkt zu "erfühlen".

Weitere Infos gibt es hier.

lg-g-watch-smartwatch-5-11.jpg
Pics: lg


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG G Watch: Ab Juni in Europa für 199 Euro verfügbar
LG G Watch: LG-Website zeigt neue Bilder und gibt Infos zu weiteren technischen Daten
LG: Zweite Smartwatch in Arbeit, die zeitnah nach der LG G Watch folgen soll

Quellen:
engadget
YouTube "LG Mobile Global"
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, anime und TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.174
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.968
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.323
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten