LG G5: Ein paar der schönsten Hands-On-Berichte der letzten Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ich hatte euch ja bereits in meinem eben freigeschalteten Artikel zum Samsung Galaxy S7 davon berichtet, dass sich ein User bei uns im LG G5, welches seit seiner offiziellen Vorstellung sogar noch weniger in unseren News präsent war, als das S7 - lediglich zum Gewinn des GSMA-Awards hatten wir eine Meldung verfasst. Ansonsten war es still um LGs-Topmodell.

Das soll jetzt derweil nicht bedeuten, dass wir hier anfangen mit irgendwelchen Quoten zu arbeiten, nach denen bestimmte Hersteller ein "Anrecht" auf eine so oder so geartete Berichterstattung in dieser und jener Frequenz haben. Aber es fiel in diesem Jahr schon irgendwie auf, dass zu zweien der wichtigsten Flaggschiffe bisher (dem Samsung Galaxy S7 und dem LG G5) bislang eben irgendwie recht wenig bei uns los war. Das liegt aber nicht zuletzt auch am Rest der Tech-Presse, die sich neben den Hands-On-Berichten in den letzten zwei Wochen auch nicht gerade mit Berichten zu diesen beiden Modellen überschlägt. Schlussendlich wollen wir euch hier unterhalten und informieren - das haben wir hier seit jeher getan und das werden wir auch weiterhin tun.

Deshalb habe ich mich für euch auch bezüglich des LG G5 durch die Berichterstattungen der personell stärker aufgestellten Tech-Websites gearbeitet und eine kleine Auswahl sehens- und lesenswerter Berichte zusammengesucht, die sich für all jene unter euch empfehlen, die bislang noch nicht genug vom LG G5 haben. Zu jedem der Artikel gehört auch ein Video, diese haben wir euch weiter unten unter dem eigentlichen Artikel eingebunden. In der Zusammenstellung findet ihr hier zwei deutschsprachige Artikel, einen von Mobilegeeks und einen von CURVED, sowie zwei englischsprachige Artikel von Android Central und PhoneArena. Ich möchte euch besonders das Video von Mobilegeeks und den Textartikel von Phone-Arena ans Herz legen, die beiden lohnen sich besonders.

LG G5 Test: Hands-On und erste Eindrücke
LG G5 im Hands-on: Das erste modulare Flaggschiff ist da
LG G5 hands-on
LG G5 hands-on | PhoneArena reviews

Auch in diesem Fall gilt natürlich - ebenso wie beim heutigen Artikel zum Samsung Galaxy S7 - dass meine Auswahl an verlinkten Hands-Ons willkürlich erfolgt ist und nicht bedeutet, dass nicht auch zahlreiche andere Produktionen wirklich gut sind. Doch ich mag einfach die Videos von Tech-Guru Sascha Pallenberg sehr sehr gerne, die sind immer höchst unterhaltsam und dadurch sowohl aus technischem, wie auch aus menschlichem Gesichtspunkt sehenswert. Die anderen Videos überzeugen ebenfalls jedes auf seine Art, wobei die beiden zuletzt eingebundenen Videos natürlich nur für diejenigen unter euch geeignet sind, die fließend Englisch verstehen. Oder die sich alternativ einfach nur gerne bewegte Bilder anschauen, ohne die Sprache zu können. Sowas solls ja auch geben. Ich wünsche euch jedenfalls auch mit dieser Auswahl viel Spaß und hoffe, dass wir hier einige Fans des LG G5 künftig in unserem Forum sehen werden.

Bildschirmfoto 2016-03-14 um 11.37.51.png
Pics: LG


Diskussionen zum LG G5
(im Forum "LG G5 (H830) Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG G5: GSMA-Award als bestes neues Mobiltelefon des MWC 2016 - Android News
LG G5: Offizielle Vorstellung [#MWC16] - Android News
LG G5: Foto des "Magic Slot" im Einsatz & Qualcomm bestätigt SD820 - Android News

Quellen:
Mobilegeeks
CURVED
Android Central
PhoneArena
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benn0815, Pharao373 und gringofcb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.017
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.304
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.006
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten