LG: Neue Smartwatch mit Android Wear 2.0

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Obwohl der Markt für Smartwatches definitiv ein wenig eingebrochen ist, kündigte Google an, dass Android Wear 2.0 nur noch wenige Wochen entfernt ist. Passend zu diesen Nachrichten kommen auch aus dem Hause LG neue Informationen.

So ist ein FCC-Eintrag (Federal Communications Commission: Eine US-Behörde) öffentlich geworden, bei diesem handelt es sich um eine neue Smartwatch. Wenn ein neues Produkt diese FCC-Hürde überwunden hat, dauert es meistens nicht mehr lange, bis das Gerät seinen Weg auf den Markt findet. Doch ist diese neue Smartwatch vielleicht sogar eine der in Kooperation mit Google entwickelten zwei Smartwatches? Eine Möglichkeit wäre dies sicher, da der Hersteller dieser zwei Flaggschiff-Uhren immer noch nicht bekannt ist. Allerdings ist es auch gut möglich, dass es lediglich ein neues Modell aus LG's eigener Smartwatch-Kollektion ist. Es lässt sich aber davon ausgehen, dass diese neue Uhr mit Android Wear 2.0 ausgeliefert wird, oder zumindest bei Release der neuen Software schnell ein Update kriegen wird - LG könnte es sich sicher nicht erlauben in diesem Bereich zu bummeln.

Ob diese neue Generation der Smartwatches inklusive Android Wear 2.0 ein Erfolg wird, hängt von der gebotenen Leistung, dem Preis und natürlich dem Design ab. Nachdem 2016 eher etwas mau war für Smartwatches, könnte 2017 ja das Jahr sein, in dem die klugen Uhren so richtig durchstarten.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Wearables Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Smartwatches: Google bringt zwei Flaggschiff-Modelle auf den Markt
Chronologics: Google übernimmt Android Wear Alternative
Samsung Galaxy Note 7: Explosionsursache ist bekannt!
Testbericht: Bluboo Maya Max


[newsquelle]https://priceraja.com/blog/1761-lg-smartwatch-2017-gets-fcc-certified-to-come-with-snapdragon-wear.html/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • LG-LOGO.jpg
    LG-LOGO.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 1.078
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister, Pharao373, Don_Ron und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.280
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.445
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.036
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten