LG V20 S: Kleinere Variante aus Japan für Deutschland? [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nachdem LG V20 nicht in Europa verkaufte. Vorhang auf für das “LG V20 S”, von dem man bisher nur weiß, dass die Bezeichnung unter anderen in Deutschland als schutzwürdig eingetragen wurde. Normalerweise bedeutet ein “S” hinterm Kürzel ja eine aufgepeppte Variante - siehe Apple iPhone - bei LG darf man sich da allerdings nie so ganz sicher sein, immerhin brachte man seinerzeit zum LG G3 bereits eine “S”-Variante heraus, die technisch nicht den Namen der Flaggschiff-Serie verdient hatte und setzte dies Jahr um Jahr mit dem LG G4c sowie dem G5 SE fort. Während, wie geschrieben, noch keine Details außer des Namens bekannt sind, hat man bei Phonearena mal seine Quellen angezapft und eine davon hat heute verlauten lassen, dass es sich bei der europäischen Variante um einen Zwilling zum “LG isai Beat” handelt.

Dieses Smartphone gibt es in Japan beim Mobilfunkanbieter KDDI seit Mitte Oktober und siehe da, die Specs sind durchaus vernünftig. Qualcomm Snapdragon 820 SoC mit 4GB RAM, 16-Megapixel-Kamera plus eine zweite für Weitwinkelaufnahmen, 3.000mAh-Akku und ein wasserdichtes Gehäuse. Das Display misst im Gegensatz zum echten LG V20 allerdings “nur” 5,2-Zoll, wobei die QHD-Auflösung bleibt, ebenso wie ein kleines zweites Display im Ticker-Style. Dazu natürlich Android 7.0 (Nougat) bereits vorinstalliert, allerdings nicht ohne hauseigene Benutzeroberfläche. Offiziell sind diese Infos natürlich noch nicht, aber wer zu Weihnachten eigentlich doch noch ein LG-Smartphone sein eigen nennen möchte und mit 5,2-Zoll (gut) leben kann, der sollte vielleicht mit seinem Wunschzettel noch ein paar Tage warten...

02.jpg
01.jpg
Pic: tmdn.org via gsmarena.com
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei Mate 9: Großes Display, großer Akku - große Erwartungen
Wileyfox Swift 2 (Plus): Mal was anderes - ab 160€
Blick über den Tellerrand: Vivo X9 (Plus) - China-Bolide mit Dual-Frontkamera

Quellen:
Phonearena
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Unbeliver und Janity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.511
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.055
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.142
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten