Meizu MX5: Erste Fotos des nächste Chinakrachers mit 5,5 Zoll FullHD-Screen, starker CPU & 3 GB RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Seit uns das Meizu MX4 Pro im Dezember letzten Jahres zu einer Review besucht hatte, sind wir durchaus angetan von dieser aufstrebenden chinesischen Marke, sowohl was die verbaute Technik, als auch das verwendete Design angeht. Jetzt gibt es erste Bilder des nächste Superphones von Meizu, des MX5, sowie auch erste Berichte zu dessen technischen Eigenschaften: Die unten angefügten Fotos zeigen das Metallgehäuse des neuen Gerätes, welches zwar noch nicht in Gänze das Design des neuen Modells erahnen lässt, aber immerhin einen schönen (und hochwertigen) Ausblick erlaubt. Laut offizieller Ankündigung wird das Meizu MX5 am 30. Juni in China vorgestellt werden. Nicht offiziell verlautbart, aber relativ sicher, scheinen die folgenden technischen Daten zu sein: Das Gerät soll über einen Fingerabdrucksensor verfügen, über einen extrem aggressiven Preis von 290 USD vertrieben werden und einen leistungsstarken MediaTek MT6793 SoC besitzen. Weiterhin soll ein 5,5 Zoll großes FullHD-AMOLED-Display mit an Bord sein, ebenso wie 3 GB RAM, 16 GB interner Speicher plus microSD-Slot und eine 20 Megapixel Hauptkamera. Als Betriebssystem soll FlymeOS 4.5 zum Einsatz kommen, welches auf Android 5.0 (Lollipop) basiert, dieses jedoch drastisch verändert. Auch ein Meizu MX5 Pro soll bereits in der Mache sein: Dieses wird demnach über ein 6 Zoll großes QHD-Display, einen Exynos 7420 SoC von Samsung, 4 GB RAM und eine 20 Megapixel Hauptkamera verfügen. Wem also das MX5 zu klein oder zu schwach ist, der findet hier seine großformatige und extrem leistungsstarke Alternative.

gsmarena_001.jpg gsmarena_002.jpg
Pics: GizmoChina.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu MX4 Pro: Dieser Händler liefert es euch nach Deutschland
Android-Hilfe.de Review: Das brandneue Meizu MX4 Pro
EXKLUSIV: Meizu MX4 Pro offiziell vorgestellt - Wir waren mit dabei

Quellen:
GSMArena
GizmoChina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard, TSC Yoda, Badnerle und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.565
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.012
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten