Moto E4 oder Moto C: Auf jeden Fall unterste Preisklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Bei Motorola, bzw. Lenovo bereiten die Entwickler offenbar mindestens ein neues Einsteiger-freundliches Smartphone vor. Nicht ganz klar ist, ob es sich bei den, aus verschiedenen Ecken geäußerten Moto E4 sowie Moto C vielleicht um Modelle derselben Familie handelt, die je nach Region nur anders benannt werden - Mutterkonzern Lenovo hat mit solch wechselnden Bezeichnungen für identische Geräte durchaus Erfahrung.

So oder so hat die Marke mindestens ein Budget-Smartphone in der Mache, welches bereits offiziell aufgetaucht ist - zum Beispiel bei der US-Zulassungsbehörde FCC. Dort als Moto E4, mit einem 2.300mAh starken Akku. Gerüchteweise wird es aber auch eine Variante mit satten 4.000mAh geben - die könnte bei der zurzeit gemutmaßten restlichen Ausstattung für Ur-Nokia-ähnliche-Akkulaufzeiten sorgen. Das Display soll zum Beispiel bei 5-Zoll gerade mal mit 854 x 480 Pixeln auflösen. In Zeiten von 4K-Panels und Virtual Reality auf dem Smartphone sicher kein Reißer mehr, aber auf der anderen Seite wirklich ökonomisch. Da würde auch der angeblich verbaute Quad-Core-Prozessor auf dem MediaTek SoC (MT6737) nicht ins Schwitzen kommen. Was bei der genannten Hardware dann schon wieder beinahe übertrieben anmutet, sind RAM-Größen zwischen einem, aber bis zu vier Gigabyte. Die Kameras passen da mit mutmaßlich 5-Megapixel (hinten) sowie einer 2MP-Frontcam schon besser ins Bild. Lenovo/Motorola wird dafür dann insgesamt angeblich deutlich unter $100 verlangen - ankommend natürlich auf die Verkaufsregion.

03.jpg

Diskussion zum Moto-Line-Up 2017
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
BQ Aquaris U: Android 7.1.1 für die ganze Familie
Nubia N1 Lite: Selfies für kleines Geld
Ein Satz mit X? LG G6..!

[newsquelle]http://pocketnow.com/2017/04/11/lenovo-moto-e4-moto-c-renders-rumors-confusion[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 890
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.017
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.588
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.423
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten