Motorola Moto E5 (Plus): Einsteiger mit fetten Akkus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Neben neuen “Gs” hat Motorola auch weiter an der E-Serie fest. Das E5 sowie E5 Plus soll so gegen Ende Mai sein Debüt in Europa feiern. Los geht es preislich bereits bei 149€, aber was bekommt man dafür?

Auf den ersten Blick könnte man zunächst fast meinen, das G6 Play vor sich zu haben. Mit 4.000mAh-Akku und einem 5,7-Zoll HD-Display sowie dem Fingerabdrucksensor im Logo auf der Rückseite sind viele Features tatsächlich identisch. Das Moto E5 kommt allerdings lediglich mit 2GB RAM, 16GB Speicher (plus microSD-Kartenslot) sowie dem Snapdragon 425 SoC daher. Auch der Anschluss ist noch microUSB statt dem aktuellen Standard, Type-C. Über eben genanntem Fingerabdrucksensor sitzt eine einzelne 13-Megapixel-Kamera (f/2.0) - vorne tut ein 5MP-Modell seinen Dienst.

Für 40€ mehr bringt Motorola auch noch das E5 Plus auf den Markt. Dort gibt es dann 3GB RAM und 32GB Speicher, außerdem steckt ein fetter Akku mit 5.000mAh-Nennwert drin. Das Display wächst auf 6-Zoll, bei gleicher Auflösung von 1440 x 720 Pixel. Die Hauptkamera hat 12-Megapixel (f/2.0), allerdings soll sie - zumindest auf dem Papier - etwas größere Pixel haben, also lichtempfindlicher sein, als beim normalen E5. Die Frontkamera löst mit maximal 8MP aus (f/2.2) und hat auch einen LED-Blitz.

02.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 767
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Xanoris und Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.011
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.941
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.580
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten