Motorola Moto X Play: Update direkt auf Android 7.1 Nougat

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Anfang Oktober hatte der US-amerikanische Hersteller Motorola seine Pläne für die Aufrüstung seiner Geräte auf Android 7.0 bekanntgegeben. An erster Stelle standen Smartphones der Reihen Moto Z, Moto G und Moto X. Ausgespielt werden sollte das Update im Verlaufe des 4. Quartals diesen Jahres. Für die Modelle Moto G4 und Moto G4 Plus will Motorola sein Wort halten, und das Update auf 7.0 in Kürze OTA zur Verfügung stellen. Auch in unserem Forum wird das Update bereits erwatet. Für das Moto X hingegen hat sich das Unternehmen etwas anderes ausgedacht; denn das Moto X Play wird die Version 7.0 allem Anschein nach überspringen und direkt auf Android 7.1 aufrüsten, wie aus einem Benchmark hervorgeht.

Als weitere Kandidaten für diesen Schritt kommen andere Smartphones der Moto X Reihe in Frage, wie das X Force und das X Style. Das Rollout des Updates ist für den Anfang des kommenden Jahres zu erwarten. Das Moto X Play würde dann zu den wenigen Geräten gehören, die schon auf Android 7.1 umgestiegen sind.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Moto X (2015) Play Forum"")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android Nougat: Factory Images für 7.1.1 sind live - 7.0 auf 0,4% aller aktiven Androiden
MWC 2017: Neues Nokia D1C beginnt bei $150
Samsung Galaxy Note 7: Das endgültige Aus kommt per Softwareupdate

Quellen: TheAndroidSoul
 

Anhänge

  • Download (1).jpg
    Download (1).jpg
    5 KB · Aufrufe: 2.265
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonKing1977, tag, Lauschebart und eine weitere Person

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.198
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.017
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.588
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten