Motorola RAZR erhält Gingerbread-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ja, ihr habt richtig gelesen, nein es ist nicht Ice Cream Sandwich. So langsam aber sicher wird man hibbelig und der Lebkuchen (auf Pfefferkuchen genannt) klebt trocken am Gaumen und mag nicht mehr so richtig schmecken. Sei es drum, ein FOTA-Update für alle GSM-RAZR ist verfügbar und bringt Firmware-Version SPU15 mit sich. Aus Android 2.3.5 wird 2.3.6 und laut dem Changelog ist das Update zunächst nur für Frankreich, Spanien, Italien und Großbritannien angedacht, obwohl auch hier einige automatisch von ihrem RAZR darauf aufmerksam gemacht worden sind.

Je nachdem, welche Firmware bereits vorinstalliert ist, können manche der Änderungen im Changelog auch schon verfügbar sein, z.B. die VIP-Caller Funktion und die automatische SMS Beantwortung per Smart Action. Was wirklich verbessert sein soll sind die Kameraqualität und Batterielebensdauer. Außerdem soll die Gesamtperformance und Stabilität wie immer nach Update etwas besser sein. Könnt ihr dies bestätigen? Haben in Deutschland auch schon Nicht-T-Mobile-Kunden die Möglichkeit eines Updates bekommen? Sagt es uns, im Diskussionsbereich. Den ausführlichen Changelog findet ihr hier, mit dem Android 4.0-Upgrade können wir noch nicht dienen, aber mit einer Übersicht aller RAZR-ICS-Custom-ROMs.


Android-Gingerbread.jpg394780_10150739196625499_121867580498_11925498_1846585271_n.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola RAZR")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...gebohrtes-razr.217592.html?highlight=motorola
https://www.android-hilfe.de/forum/...uf-70-geraeten.217348.html?highlight=motorola
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-nexus-device.209646.html?highlight=motorola

Quellen:
https://www.facebook.com/photo.php?...set=a.231853995498.181285.121867580498&type=1
via
Android 2.3.6 update rolling out to Motorola RAZR in Europe
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.658
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.788
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.051
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten