N.O.V.A 3: First Person Shooter ab sofort erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Spiele für Smartphone und Tablet gibt es wirklich wie Sand am Meer und mittlwereile werden sämtliche Genre bedient. Dank modernster Technik können sogar aufwendige First-Person-Shooter in 3D im Bus oder der S-Bahn gezockt werden. Ein besonders beliebter Ableger ist mit N.O.V.A 3 seit gestern im Google Play Store verfügbar. Die Story führt den Protagonisten in eine post-apokalyptische Zukunft in der es an ihm liegt die Menschheit zu retten. Na ja, ich persönlich schaue mir alles, was mit Sci-Fi zu tun hat gerne an, aber man muss es halt mögen. Die Entwickler von Gameloft haben zehn Level vorbereitet, in denen man im Einzelspielermodus eine unendliche Gegnerschar besiegen muss. Hat der Spieler davon genug, kann er sich auf sechs Karten ins Mehrspielergetümmel stürzen. Da sich die Welt im Auto oder Mech viel besser befreien lässt, als nur zu Fuß, sind Fahrzeuge im Siel nicht nur schmückendes Beiwerk, sie können und sollen auch genutzt werden.

Der Download über den Google Play Store oder direkt bei Gameloft kostet 5,49€. Man sollte vorher sichergehen, dass genügend freier Speicher zur Verfügung steht. Zwei Gigabyte lautet der offizielle Hinweis, bei uns im Forum war auch schon davon die Rede, dass man knapp das doppelte vorhalten sollte, da während der Installation noch einiges nachgeladen wird. Bewertungen und Feedback der Android-Version sind natürlich noch rar gesät, da seid ihr gefragt, erzählt uns, wie das Spiel läuft und vor allem, auf welchen Systemen es Probleme gibt.

01.jpg
02.jpg03.jpg04.jpg
Pics: play.google.com

N.O.V.A. 3 - Near Orbit Vanguard Alliance - Gameplay Teaser - YouTube

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...zt-auch-ueber-o2.247143.html?highlight=spiele
https://www.android-hilfe.de/forum/...und-men-in-black.246979.html?highlight=spiele
https://www.android-hilfe.de/forum/...-verspaetet-sich.236645.html?highlight=spiele

Quellen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftN3HM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.737
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.709
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.785
JSt225
J
Zurück
Oben Unten