Nexus 5: Die rote Variante ist jetzt im Google Play Store verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das rote Nexus 5 ist jetzt offiziell: Die seit gut einer Woche durch die Techpresse geisternde neue Farbvariante des Nexus 5 ist jetzt im Google Play Store zu finden - und sie ist sogar sofort lieferbar. Seit die ersten Berichte über eine neue Farbe beim aktuellsten Nexus-Device die Runde gemacht hatten, waren eine Menge wilder Spekulationen in Gang geraten, besonders das Auftauchen weiterer Farben betreffend. Doch jetzt können wir - erstmal - alle Unwägbarkeiten über Bord werfen, denn jetzt ist es da: Neu. Rot. Nexus 5. Es sieht ein bisschen aus wie das Feuerwehrauto unter den Android-Smartphones, aber es ist so auf jeden Fall ein absoluter Hingucker. Der Leak von @evleaks war übrigens einmal mehr zutreffend bei diesem Gerät, soviel nur am Rande. Eine Übersicht der technischen Daten und ein paar Promo-Bilder findet ihr unter diesem Text. Wer von euch also Lust hat auf ein optisch wie technisch auffälliges Smartphone hat, ist herzlich eingeladen, sich in den Kreis der Nexus-Besitzer einzureihen. Ein Qualcomm Snapdragon 800, 2 GB Arbeitsspeicher, ein 4,95 Zoll Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung, Gorilla Glass 3, 8 Megapixel Hauptkamera, 1,3 Megapixel Frontkamera, 16 GB interner Speicher, 2300 mAh Akku und Android 4.4 KitKat sprechen wohl ganz eindeutig für dieses Smartphones.

Zum roten Nexus 5 im Google Play Store gelangt ihr hier.

sc.jpgsc2.jpg
1.jpg2.png3.png4.png5.jpg
Pics: google / android-hilfe.de

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/530013-nexus-5-andere-farben-5.html#post7165336"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update] Nexus 5: Rotes Pressefoto aufgetaucht - Verkaufsstart kommende Woche?
Google Nexus: Wird die Marke 2015 eingestampft?
App-Zufriedenheit: Wer liegt vorne, Android oder iOS?

Quellen:
engadget
Droid Life
Google Play Store
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy, hansichen, denkmawos und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.920
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.553
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.393
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten