NO.1: Smartwatch und Outdoor-Phone im Hands-On

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Unser fleißer Reviewer @Ora hat sich erneut um neuen Hands-On-Nachschub für euch gekümmert: Er hat sich in seiner unnachahmlich detaillierten Weise die beiden Modelle NO.1 D2 Diamond (Smartwatch) und Sony Xperia Z5 zu vergleichen, doch hat es auch einfach eine ganz andere Zielgruppe. Das A9 ist schlicht ein Gerät für draußen - robust, stark und widerstandsfähig par excellence. Bei der Verwendung durch unseren Tester konnte dieses Device durchaus überzeugen, auch wenn wir natürlich keine echte Urwald-Situation simulieren konnten. Die Telefonleistung soll jedenfalls überdurchschnittlich gut sein, ebenso die Ablesbarkeit des Displays bei Tageslicht und die solide Bauweise. Mehr zu dem Gerät erfahrt ihr hier im Hands-On, sowie auch im unter den Fotos angefügten Unboxing-Video.

Kommen wir nun zur NO.1 D2 Smartwatch: Diese ist nun wirklich kein Outdoor-Teilchen, sondern gehört eher in die Kategorie "Augenweide". Das schließt sich zwar nicht zwangsläufig aus, wie man als Konsument der TV-Serie LOST an einigen Protagonisten und Protagonistinnen sehen kann, doch ist eine Smartwatch (anders als ein Mensch) nunmal nicht anpassungsfähig. Also sollten wir diese Uhr dann doch lieber nicht mit John Locke auf Wildschweinjagd schicken. Besser elegant in der Stadt herumtragen, denn dank ihres schicken Metallchassis sieht die günstige Smartwatch doch trotzdem besser aus als manch andere. Technisch betrachtet bekommt man hier nicht wirklich das volle Paket, es gibt weder WLAN noch GPS oder einen Kompass. Auf der anderen Seite sind aber einige andere Sensoren verbaut, die u.a. Schlaf-Monitoring und einige weitere biometrische Aspekte messen können sollen. Weiterhin ist das Display lichtstark (bis auf das untere Fünftel) und es gibt eine integrierte Diebstahlsicherung. Die Uhr ist darüber hinaus staub- und wasserdicht. Vielleicht kann sie also doch auch mit auf die Insel? Weitere Details bekommt ihr hier, sowie im weiter unten eingebundenen Unboxing-Video.

1.png 2.jpg
Pics: Ora


Diskussion zum NO.1 A9 Outdoor Phone
Diskussion zur NO.1 D2 Diamond Smartwatch


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Innos D6000: Ein wahres Akku-Monster im Hands-On - Android News
UMI eMax Mini: Neue Mittelklasse aus China mit vielen Features im Hands-On - Android News
ZUK Z1: Das neue Top-Device von Lenovos Tochterfirma jetzt im Hands-On - Android News

Quellen:
NO.1 D2 Diamond Smartwatch MT2502 - Ora's Review
NO.1 A9 Outdoor Phone - Ora's Review
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Ora, Mike-Meiers und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.868
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.369
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.590
JSt225
J
Zurück
Oben Unten