Nokia: Neue Bilder von zwei angeblichen Topmodellen mit Top-Kameras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nokia ist definitiv der Hersteller, über den mit Abstand am meisten diskutiert und spekuliert wird, obwohl man gar kein aktuelles Smartphone auf dem Markt hat. Das wird sich Anfang 2017 jedoch schlagartig ändern und heute gibt es den nächsten möglichen Blick auf die frischen Androiden mit finnischem Touch.

Gleich zwei der angekündigten Modelle machen heute im Netz die Runde. Fotos von Vorder- und Rückseite sollen das Flaggschiff zeigen, welches nach Gerüchten mit dem noch nicht am Markt erhältlichen Snapdragon 835 von Qualcomm und satten 6GB RAM laufen wird. Nokia, das bedeutet eigentlich bei den High-End-Geräten auch immer eine Top-Kamera an Bord. In diesem Fall ist ein 23-Megapixel-Sensor mit Zeiss-Linse im Gespräch. Da man bei Nokia angeblich eng mit Google zusammenarbeitet, erwarten wir natürlich Android 7.x (Nougat) an Bord, mit wenig Schnickschnack drumherum.

Vom Nokia C1 gibt es heute derweil ein paar schick produzierte Render, diese zeigen unter anderem eine Dual-Kamera und verschiedene Rückseiten, von denen eine zumindest ein Lederfinish erahnen lässt. Die beiden Sensoren sollen mit 12-, bzw. 16-Megapixeln auslösen und außerdem auf einen Tripple-LED-Blitz sowie einen Xenon-Blitz zurückgreifen können. Für Foto-Fans also doch wieder der wahrgewordene (feuchte) Traum von Nokia? Dank Snapdragon 835, 4GB RAM und bis zu 128 Gigabyte Speicher bleiben vorerst auch sonst keine Hardware-Wünsche offen. Da es keine Informationen zum Display und dessen Auflösung gibt, lässt sich noch nicht sagen, ob der mutmaßlich 3.210mh starke Akku wohlproportioniert ist oder nicht. Die angeblichen Preise von $150 aufwärts, ließen sich für diese beiden Topmodelle aber wohl nicht halten.

02.jpg
Pics: weibo.com
03.jpg 04.jpg 05.jpg
11.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG 2017: Mindestens sieben Modelle bis April [Gerücht]
Android Things & Weave: Google erweitert das mobile Ökosystem [Marktgeschehen]
Kodak Ektra: Mittelklasse-Smartphone im Retro-Look jetzt erhältlich

Vielen Dank an olih für den Hinweis!

[newsquelle]http://www.phonearena.com/news/Alleged-Nokia-P-flagship-leaks-may-still-be-in-the-cards-with-Snapdragon-835-and-6-GB-RAM_id89177[/newsquelle]
[newsquelle]http://www.gsmarena.com/two_nokia_flagships_leak__a_powerhouse_and_a_cameraphone_to_be_announced_at_mwc-news-22242.php[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 1.293
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Radagast, Cyber-shot und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.018
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.273
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.270
JSt225
J
Zurück
Oben Unten