Nokia-Smartphones hierzulande offenbar über Netzanbieter zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Bislang ist das Nokia 6 ausschließlich in China zu haben. Nicht zuletzt Fans der finnischen Marke, die vor über 15 Jahren Mobiltelefone großflächig an den Mann und die Frau gebracht hat, möchten aber lieber heute als morgen eines der neuen Geräte für einen persönlichen ersten Eindruck in die Finger bekommen. Möglich macht das offenbar ein deutscher Netzbetreiber.

Mobilcom-Debitel arbeitet offenbar an einem langfristigen Deal mit HMD Global, dem Rechteinhaber der Marke Nokia. Asia-Phone-Experte Roland Quandt macht heute allen Nokia-Liebhabern Mut, dass die neuen Smartphones mit dem bekannten Schriftzug demnächst auch hierzulande zu haben sein werden. Das jüngst vorgestellte Feature-Phone Nokia 150 ist bereits bei diesem Provider zu haben. Der 2,4-Zoller mit ohne Touchscreen kostet dort 40€ - hat aber natürlich wenig mit dem zu tun, was sich Android-Enthusiasten wünschen. Die Nachricht erreicht uns heute rund vier Wochen, bevor HMD Global im Rahmen des Mobile World Congress mindestens eines von mutmaßlich bis zu fünf oder sechs Nokia-Smartphones für dieses Jahr zeigen will. Wann wir mit einem echten High-End-Flaggschiff rechnen können, ist derzeit noch völlig offen. Das wird sicherlich auch damit zusammenhängen, wann Samsungs Snapdragon 835-Hunger gestillt ist und die restlichen Hersteller an die Fleischtöpfe, bzw. die neue Prozessorgeneration herankommen.

02.PNG

Diskussion zum Nokia Line-Up 2017
(im Forum "Weitere Hersteller allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Nokia: Mindestens ein Modell mit Snapdragon 835
Hugo Barra wird neuer VR-Chef bei Facebook [Marktgeschehen]
HTC Smartwatch: Das Projekt liegt offiziell auf Eis

[newsquelle] https://twitter.com/rquandt/status/826184554377416704?ref_src=twsrc%5Etfw [/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 1.086
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.280
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.023
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.051
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten