Nomu S30 Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest!

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Vor einigen Minuten erst konnten wir den Gewinner des blitzschnellen UMI Plus E verkünden, jetzt gibt es gleich den nächsten glücklichen Gewinner. Zu gewinnen gab es das ultra robuste Nomu S30, sogar ein paar Stunden im Eis können dem Gerät nichts anhaben. Doch trotz der harten Schale wurde auch an der Leistung nicht gespart.

In unserem Test konnte das Nomu S30 auf jeden Fall überzeugen, besonders der 4000 mAh Akku und die sehr gute Verarbeitung waren Pluspunkte für das S30. Auch der MediaTek Helio P10 konnte mit mehr als genug Leistung überzeugen. Gezogen aus allen Teilnahmen auf Facebook, Google+, Twitter und unserem Forum wurde Forums-User @Lotussteve

Wir gratulieren herzlichst! Bitte setze dich mit uns in Kontakt, damit wir dir das Gerät schnellstmöglich zukommen lassen können. Alle, die kein Glück hatten, müssen die Augen im News-Bereich aufhalten, es kommen sicher noch einige tolle Gewinnspiele.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Hersteller Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

UMIDIGI Z PRO: Neues Smartphone mit MediaTek's Helio X27 Deca-Core SoC
UMI Plus E Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest!
Nomu S30: Robustes Outdoor Handy getestet
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-01-13 um 13.26.08.png
    Bildschirmfoto 2017-01-13 um 13.26.08.png
    59,5 KB · Aufrufe: 925
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers, Lotussteve und Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.238
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
2.740
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten