OnePlus 3T: Neues Rollout - noch immer kein Android 7.0 Nougat

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.124
Der chinesische Hersteller OnePlus spendiert seinem OnePlus3T ein weiteres Update. Bereits zu Beginn des Monats hatten wir gemutmaßt, dass OnePlus auf Android 7.0 aufrüsten wird, nachdem die neuere Version von Android als Beta verfügbar war. Zumindest vorerst müssen diese Hoffnungen begraben werden.

Mit dem zweiten Update für das OnePlus3T, das von unsere Community schon registriert wurde @Cyclotron, gelingt der Sprung auf OxygenOS 3.5.4. Zweck dieses kleineren Updates ist es, kleinere Verbesserungern einzuführen und bestehende Bugs aus dem Gerät zu verjagen. Zu diesen gehören Probleme mit dem Blitzlicht der Kamera und einige Optimierungen für den Energiesparmodus. Wer nicht darauf warten möchte, dass das Update von alleine kommt, kann in den Einstellungen manuell auf Suche gehen.

OnePlus möchte also klar Schiff auf dem OnePlus3T machen, ehe der große Schritt zu Android 7.0 vollzogen wird. Dennoch will der chinesische Hersteller sein Versprechen halten und noch dieses Jahr das Upgrade auf 7.0 Nougat anbieten. Das wird angesichts von rund zwei verbleibenden Wochen reichlich knapp.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus 3T Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Nova Launcher: 5. Geburtstag mit großem Update gefeiert
Google-Tastatur: GIF-Support, eigene Suchtaste & neuer Name [App-Update]
Motorola Moto X Play: Update direkt auf Android 7.1 Nougat



[newsquelle]https://curved.de/news/oneplus-3t-zweites-update-rollt-aus-immer-noch-kein-android-nougat-441417[/newsquelle]
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 779
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.996
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.999
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.774
JSt225
J
Zurück
Oben Unten