OnePlus 5: Ein erstes Foto der neuen Kamera

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Die OnePlus 5 "Hypemaschine" läuft auf Hochtouren, besonders Social Media wird von OnePlus gern genutzt um die Werbetrommel zu rühren. Jetzt wurde ein neues Bild veröffentlicht, welches zwei Fotos im Vergleich zeigt, eins dieser Bilder soll mit dem neuen OnePlus 5 geschossen worden sein. Wir berichteten bereits über eine Zusammenarbeit mit DxO Labs, diese soll die Kamera des neuen "Flaggschiffkillers" verbessern.

DBAK6U_XUAACszt.jpg

Bildquelle: Twitter

Die erste Version ist wie von einem Grauschleier überzogen und wirkt farbarm und auch Details sind leicht verschwommen, das zweite Bild wirkt deutlich besser. Doch Foto-Fans haben auch bei der "besseren" Variante etwas zu meckern, so wirkt besonders die Farbdarstellung ein wenig unnatürlich. Die Details an der Brücke werden zwar besser dargestellt, doch wirklich realitätsnah ist das Foto dennoch nicht. Man kann aber davon ausgehen dass Bild 2 mit dem neuen OnePlus 5 aufgenommen wurde, da dieses besonders für 'Laien' besser aussieht. Beeindruckend ist jedoch keins der zwei Bilder. Doch was denkt ihr? Bild 1 oder Bild 2?

Ungeklärt ist auch noch, ob das OnePlus 5 jetzt tatsächlich einen Dualkamera verwenden wird oder, wie die Vorgänger, mit einer einsamen Kamera auskommen muss. Doch lange werden wir nicht mehr warten müssen, die Gerüchte sprechen von einer Vorstellung im nächsten Monat.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 5: Starke Kamera dank Zusammenarbeit mit DxO Labs
OnePlus 5: Gleich vier Farben "zur Auswahl"
Time to say to goodbye: OnePlus stellt 3T-Produktion ein
 

Anhänge

  • neversettle.jpg
    neversettle.jpg
    60 KB · Aufrufe: 944
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Profav und TomTim

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.096
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.993
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten