OnePlus 5: Erstes Bild zeigt Dual-Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis OnePlus uns den nächsten Ableger in seiner noch recht jungen Unternehmens-Karriere präsentiert. Das die Ziffer 4 in China nichts gutes verheißt und man streng genommen mit dem OP3T ja auch bereits das vierte Seriengerät anbietet, lautet die offizielle Bezeichnung nach derzeitigem Kenntnisstand OnePlus 5. Entscheidend wird aber offenbar auch die “2”.

Zumindest wenn man dem Render glauben schenkt, welches heute im Netz aufgetaucht ist. Das zeigt angeblich die Rückseite des OP5 und auf der ist auch eine Dual-Kamera zu erkennen. Nicht eingelassen ins Gehäuse, sondern auf einem schmalen streifen. Die Linsen sind vertikal angeordnet, mit einem Blitz darunter. Außerdem hat sich der chinesische Hersteller demnach entschieden, dieses Mal von vornherein ein mattes Schwarz als Farbton anzubieten. Das schlichte Logo bleibt unverändert, ebenso wie die Schalter, sofern über der Lautstärkewippe weiter der “alarm slider” sitzt, mit dem sich das OP5 direkt stumm schalten lässt. Da hinten kein Fingerabdrucksensor erkennbar ist, müsste dieser weiter an der Vorderseite angebracht sein. Ich gehe davon aus, dass es weiter eine Schaltfläche unterhalb des Displays geben wird, da von OnePlus bisher keine Infos durchgesickert sind, die etwa auf einen Ultraschallscanner unterm Glas hindeuten. Ändern könnte sich dagegen dieses Jahr die Displayauflösung, während man bislang immer (meiner Meinung nach richtigerweise) gepredigt hat, dass 1080p bei 5,5-Zoll ausreicht, ist ein QHD-Display im Gespräch, um das OnePlus 5 etwa für Virtual Reality gut aufzustellen. Für genug Rechenpower soll dabei dann ein Qualcomm Snapdragon 835 mit mindestens 6GB RAM sorgen. Beim Preis wird das Unternehmen dem Vernehmen nach allerdings auch wieder ein Stückchen im Vergleich zu den Vorgängern draufschlagen.

02.jpg
Pics: indietoday.intoday.in
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Moto E4 oder Moto C: Auf jeden Fall unterste Preisklasse
Samsung Bixby auf deutsch: Zusammen mit dem Galaxy Note 8?
ZTE Quartz: Budget-Smartwatch mit Android Wear 2.0

[newsquelle]http://indiatoday.intoday.in/technology/story/exclusive-oneplus-5-dual-camera-confirmed-and-this-is-how-it-will-look/1/937732.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 1.251
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Pharao373, Nick Knight und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.096
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.993
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.909
JSt225
J
Zurück
Oben Unten