OUKITEL U8: Ohne Bezel, mit 64-bit SoC, Fingerprint u.v.m.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Der Name OUKITEL klingt auch für mich nach wie vor ungewohnt und gewöhnungsbedürftig, doch sorgen neue Smartphones wie das OUKITEL U9 gerne dafür, dass wir uns an diese Firma bald gewöhnen. Obschon wir den Namen noch nicht oft gehört haben, so scheint sich OUKITEL zumindest bei mir vor allem durch seine vielen Features und seine guten technischen Daten ins Gedächtnis brennen zu wollen: Das OUKITEL U9 verfügt zwar sogar über 3 GB Arbeitsspeicher, doch dafür bietet das OUKITEL U8 in der Gesamtschau ein wirklich sehr attraktives Paket - auch mit nur 2 GB RAM. Denn das U8 besitzt einen auf der Rückseite angebrachten Fingerabdrucksensor, einen hochwertigen Metallrahmen, einen 64-bit MediaTek MT6735 Quad-Core, einen 5,5 Zoll großen Screen mit 720p-Auflösung (quasi) ohne Bezel, 16 GB internen Speicher, einen 2850 mAh Akku, eine 13 Megapixel Hauptkamera, eine 5 Megapixel Frontkamera, Android 5.1 (Lollipop) als Betriebssystem, sowie Offscreen-Gesten, Air-Gestures und einige weitere nette Software-Features. Zudem ist auch noch mit LTE-Konnektivität an Bord, sowie die üblichen Verdächtigen wie WLAN, GPS und Co.

Weitere Infos zum Gerät bekommt ihr (direkt vom Hersteller) hier.

sc.jpg
Pics: OUKITEL

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OUKITEL U9: Ein starker 5,5-Zoller mit 1080p-Screen, 3 GB RAM und Sony-Cam
OUKITEL: Neues Modell wartet mit 5,5 Zoll Display, 64-bit SoC und Fingerprint auf
Cubot X10: Ein edel anmutendes und trotzdem widerstandsfähiges Phablet

Quellen:
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Mike-Meiers
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.998
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.041
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.803
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten