Samsung: Ab 2018 womöglich mit Harman-Audio in der Galaxy S-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Im Samsung Galaxy S8 wird es noch nicht soweit sein, aber womöglich im Samsung Galaxy S9: Nachdem Samsung in der letzten Woche das Audio-Unternehmen Harman International Industries für 8.000.000.000 USD gekauft hat, spricht der südkoreanische Technik-Gigant nun offen über seine Pläne, die Stärken von Harman u.a. auch in seinen Smartphones zum Einsatz zu bringen. Im Rahmen einer Pressekonferenz sagte ein ranghoher Samsung-Mitarbeiter kürzlich: "If we are to adopt Harman’s high-end audio technology for the Galaxy S series phone, the first model could come in 2018." Daraus kann man jetzt eine Menge Spekulationen ableiten, aber effektiv ist es alles noch Zukunftmusik. Mit Harmans Audiolösungen wird Samsung jedoch nicht nur in Richtung Smartphones arbeiten wollen, sondern auch im Bereich Automobil sowie Smart Home bzw. Internet of Things. Wenn man solch eine Summe für die Übernahme einer Firma bezahlt, ist das natürlich auch vollkommen legitim.

Symbolbild
turntable-1208177_1920.jpg
Pics: Pixabay.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 3: Dies ist nicht das Schnäppchen, das sie suchen
Samsung: Neue Modelle Galaxy C5 Pro & Galaxy C7 Pro sollen im Dezember kommen
Samsung Galaxy S8: Leakster liefert uns die Modellnummern und spricht von einem neuen Note

Quellen:
PhoneArena
The Investor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Cyber-shot und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.842
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.185
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.442
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten