Samsung erweitert: Dieses Mal seine Apps auf Apples iOS-Plattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Samsung erweitert ja bekanntlich gerne: Sein (vorinstallierten) Apps auf den hauseigenen Devices. Doch es gibt eine neue Erweiterung von Samsung, die ein wenig unvorhergesehen kommt - und die zeigt, dass man trotz aller Apple. Diesen Monat hatte das südkoreanische Unternehmen bereits iOS-Support für die Samsung Gear S2 herausgebracht, doch damit ist es nach exklusiven Informationen von SamMobile noch lange nicht getan: Samsung möchte die meisten (wenn nicht sogar alle) seiner hauseigenen Apps auch im Apple-App-Store sehen. In einer ersten Welle soll u.a. der Gear Fit Manager für iOS herausgebracht werden; mit diesem kann die Gear Fit mit dem iPhone gepairt werden. Auch S Health wird fürs iPhone erscheinen, um künftig die tägliche Aktivität, den Sport, die Nahrungsaufnahme und den geruhsamen Schlaf von iOS-Usern zu analysieren.

Doch allein bei den Tracking-Apps lässt es Samsung nicht bewenden: Auch das Unstimmigkeiten der Vergangenheit zu ignorieren. So funktioniert die Geschäftswelt eben nicht. Was haltet ihr von Samsungs Schritt, auch im App-Store von Apple seine Anwendungen anzubieten, um es Kunden zu erlauben, Samsung-Smartwatches und andere Geräte mit iOS-Devices zu pairen?! Ein sinnvolles Zeichen der Zeit, das bessere Konnektivität ermöglicht? Oder doch eher ein reines Handeln aus Profitgier?

Apple-iPhone-6S-Feature.jpg
Pics: Apple

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy A9 Pro: Ein weiterer Ausbau der Mittelklasse - Android News
Samsung Galaxy S7 (SM-G930F): Verkaufsstart am 11.3. - Foto der Frontseite - Android News
Samsung vor Gericht: In den Niederlanden klagen Verbraucherschützer wegen unzureichender Updates - Android News

Quellen:
PhoneArena
SamMobile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.127
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.179
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.323
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten