Samsung Galaxy J7 Prime: Auch abseits der IFA macht Samsung Neuvorstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Während sich auf der IFA 2016 in Berlin in Sachen Samsung bisher das meiste Interesse um die Samsung Gear S3 dreht und die globale Blogosphäre sich nicht sicher ist, wie man mit den beunruhigenden Meldungen zum Samsung Galaxy Note 7 umgehen soll, stellt Samsung aber auch an anderer Stelle noch neue Geräte vor: So hat das Unternehmen just in Vietnam das Samsung Galaxy J7 Prime präsentiert, welches auch schon ganz offiziell auf der Website von Samsung Vietnam mit allen Spezifikationen zu sehen ist. Daher erfahren wir auch, dass Samsung tatsächlich nicht nur mit abspeckten Smartphones wie seinen Modellen mit Tizen OS in den s.g. Schwellen- und Entwicklungsländern unterwegs ist, sondern dass man dort auch durchaus ernstzunehmende Devices anbietet, die selbst hierzulande nicht als untermotorisiert anzusehen wären.

Das Galaxy J7 Prime verfügt nämlich über ein 5,5 Zoll großes FullHD-Display (1920 x 1080 Pixel), einen Octa-Core SoC mit 1,6 GHz Taktung, 3 GB Arbeitsspeicher und 32 GB internen Speicher plus microSD-Slot. Hinzu kommen ein 3300 mAh Akku, eine 13 Megapixel Hauptkamera und eine 8 Megapixel Frontkamera, die typischen Features wie Bluetooth 4.1, WLAN, GPS und GLONASS runden das Paket ab. Das 151,5 x 74,9 x 8,1 mm große Smartphone wird in Vietnam für einen Preis von rund 280 USD angeboten werden, was durchaus einen vernünftigen Gegenwert für die gebotenen Daten darstellt - zumindest in Samsungs Preisliga. Bei den sogenannten China-Phones könnte man da noch einmal deutlich günstiger fahren, aber das wissen bestimmt auch die Menschen in Vietnam.

gsmarena_002.png gsmarena_001.png gsmarena_003.png
Pics: Samsung

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S8: Neue Berichte zum Flaggschiff-Smartphone des nächsten Jahres
Exynos 8895: Samsungs neuer Top-SoC soll bis zu 4 GHz Taktung bringen
Samsung Gear S3: Kommt in 2 Varianten - mit GPS & LTE [IFA2016]

Quellen:
GSMArena
Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.098
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.140
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.698
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten