Samsung Galaxy Nexus - Wer möchte alles einen 2100mAh Akku?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
In den USA mussten sie zwar wesentlich länger auf das Galaxy Nexus warten, dafür bietet Netzanbieter Verizon den ungeduldigen Käufern direkt zum Start einen alternativen Akku inklusive passendem Deckel. Der bietet zwar mit seinen 2100mAh nur knapp 14% mehr Leistung, fällt dafür aber so gut wie gar nicht ins Gewicht und vor allem nicht auf. Für $40 (30,70€) durchaus eine lohnende Anschaffung, aufgrund der nötigen Alternativkappe eher als Replacement, denn als Zweit-Akku zu nutzen. Für GSM-Nexus ist der Akku im übrigen nicht geeignet, dabei wäre die Anschaffung hier noch lohnenswerter; wo deutsche Käufer sich doch mit einer 1750mAh Batterie begnügen müssen. Satte 20 Prozent mehr Leistung bei minimal veränderter Form wäre hierzulande das Ergebnis.

verizon-galaxy-nexus-battery-6.jpg battery - YouTube
thumb_tall_verizon-galaxy-nexus-battery-5.jpg
Pics: androidcentral.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Zubehör für das Galaxy Nexus")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-preise-des-offiziellen-zubehoer.178915.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-vielleicht-bis-nach-weihnachten.175165.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...nexus-ab-sofort-bei-o2-verfuegbar.174692.html

Quelle: Verizon Galaxy Nexus extended battery -- curvy in all the right places | Android Central
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime, JonasSBR und stegerl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.151
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.178
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.440
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten