Samsung Galaxy Note 5: Neue Berichte nennen USB C-Type, Exynos 7422 und 4100 mAh Akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Als Einleitung ins wunderbar sommerliche Wochenende gibt es noch eine Meldung zum Samsung Galaxy Note 5: Nachdem zuletzt ein Patent auf automatischen S-Pen-Auswurf hingedeutet hatte, scheint nun sicher zu sein, dass das Note 5 über einen USB Type C Port in Version 3.1 verfügen wird. Dieser leistet Bildübertragungen bis zu 5K und dürfte sich langsam aber sicher als Nachfolger für den regulären USB 2.0-Anschluss etablieren. Die Information kommt direkt aus der südkoreanischen Medienlandschaft, welche ihre Quellen wiederum direkt in den Zulieferketten aller großen Hersteller dort vor Ort hat. Demnach wird das Galaxy Note 5 nicht nur ein echter Vorreiter in Sachen Modernisierung sein, sondern auch besonders schnell laden und Daten transferieren können. Irgendwie sehr passend für ein Business- und Power-User-Modell, oder?! Weiterhin scheint sich zu bestätigen, dass das neue Note 7,9 mm schlank sein wird, als CPU einen Exynos 7422 SoC bekommt und eine gigantische 4100 mAh Batterie besitzen wird. Frühere Berichte hatten weiterhin angedeutet, dass ein 4K Super AMOLED-Display verbaut sein soll, obschon sich diese Technologie bei Samsung noch in der Testphase befindet und ein 2K-Screen damit realistischer erscheint. Aller Voraussicht nach werden wir auf der IFA 2015 Anfang September mehr erfahren.

Symbolbild
Galaxy_Note_4_shin.jpg
Pics: Samsung Tomorrow

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 5: Neues Patent weist auf automatischen S-Pen-Auswurf hin
Samsung Galaxy Note 5: Erste Details des diesjährigen Phablets tauchen auf
Samsung Galaxy S7: Bereits Tests der nächsten CPU-Generation mit eigenen Kernen?

Quellen:
Android Community
Android Beat
SamMobile
Naver
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Dynamite und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.571
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.557
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.171
JSt225
J
Zurück
Oben Unten