Samsung Galaxy Note zukünftig auch in Weiß erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Ist Weiß tatsächlich das neue Schwarz? Die dominierende Farbe der edlen Eleganz, bei Autos, Kleidern und Handtaschen hält nun auch bei immer mehr Android-Smartphones Einzug. Bereits vor längerer Zeit hatte Samsung angekündigt, alle aktuellen Smartphones auch in der Trendfarbe anbieten zu wollen. So konnten wir euch an dieser Stelle bereits vor ein paar Tagen einen Ausblick auf die weiße Version des Samsung Galaxy Nexus bieten. Nun landete auch die weiße Version des Samsung Galaxy Note in den ersten Online-Shops (Cyberport; Amazon). Die tatsächlichen Preise und Liefertermine sind allerdings noch nicht bekannt. Wie gefällt euch das Galaxy Note besser: Schwarz oder Weiß?

Bild0-275689A409-15E_400.JPG

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.186
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.926
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.711
JSt225
J
Zurück
Oben Unten