Samsung Galaxy S2: Neuer Firmware-Leak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Bereits vor einigen Tagen ist eine nicht autorisierte Firmware-Version für das Galaxy S2 von Samsung erschienen. Seit gestern gibt es schon wieder neues zu vermelden: Firmware-Code I9100XXLP2 vom 10. Januar kann ausprobiert werden. Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) und ToucWiz laufen hier schon ziemlich stabil Seite an Seite. Im Vergleich zu den vorherigen Leaks soll das ganze etwas flotter von statten gehen. Face Unlock funktioniert ebenso wie der Samsung Task Manager und der Akku-Verbrauch wurde ebenfalls verbessert. Scheint, als wäre man bei Samsung sehr fleissig – uns soll das nur recht sein. Die inoffizielle Treibersoftware gibt es hier, Garantie und Gewährleistung ist wie immer ausgeschlossen. Wer sich nicht mit der Materie auskennt sollte auf jeden Fall warten, bis es von Samsung offizielles zu vermelden gibt. Wenn das soweit ist, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

I9100XXLP21.pngI9100XXLP24.png

Pics: sammobile.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy S2")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...installiert-sein.186826.html?highlight=galaxy
https://www.android-hilfe.de/forum/...-offenbar-naeher.186132.html?highlight=galaxy
https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-in-sichtweite.181626.html?highlight=galaxy

Quelle: Samsung Galaxy S II: Neuer Ice Cream Sandwich-Leak » mobiFlip.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime und webuser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.188
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.869
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.157
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten