Samsung Galaxy S4: (Keine) Bilder & Neuigkeiten zur (Nicht-)Vorstellung auf der CES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das Wochenende ist ja hervorragend dazu geeignet, um mal ausgiebig zu träumen oder auch die Zeit, um Märchen zu erzählen. Von daher macht es gar nichts, wenn der folgende Inhalt eine Unwahrheit an die nächste reiht. Samsung hat nämlich jetzt offiziell verlauten lassen, dass es das Galaxy S4 nicht vor Mai 2013 veröffentlichen wird. Also, um genau zu sein war es nicht Samsung, sondern nur die Unternehmensniederlassung im Libanon und offiziell bedeutet auch nur, so offiziell, wie halt ein Post im Facebook sein kann. Tja, das macht aber eigentlich auch nichts, denn inoffiziell hat Samsung das nächste Flaggschiff sowieso schon fertig eingetütet und im Handgepäck von Vice Chairman Jay Lee auf dem Weg nach Las Vegas. Wie ich darauf komme? Nun erstens soll es einem ausgewähltem Kreis handverlesener Mobilfunkvertreter (Vertreter im Sinne von Einkäufern der Netzanbieter und Vertriebspartner) nächste Woche schon präsentiert werden. Allerdings wird das ganze hinter fest verschlossenen Türen und unter dem Schutz von mindestens einem SWAT-Team stattfinden, so dass auch ja keine einzige (abgerundete) Ecke des Modells an die Öffentlichkeit gelangt. Das sehen wir andererseits aber vollkommen entspannt, denn selbiges ist ja zweitens längst passiert: Eine interner Informant von Samsung hat einen Prototypen (oder doch einen Erlkönig?!) abfotografiert und einem bekannten Fanblog geschickt, mit dem Hinweis, er hätte noch (tonnenweise) weitere Bilder davon. Schade nur, dass auf dem Bild der karierte Hintergrund irgendwie auf die weiße (und tastenlose) Oberfläche des vermeintlichen Galaxy S4 geraten ist. Je näher wir dem zweiten Quartal 2013 kommen, desto besser und innovativer werden aber sicherlich auch die Fakes – Versprochen

03.jpg04.jpg
Pic: sammobile.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Smalltalk und Offtopic")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...idwiki-heute-startet-die-timeline.355025.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ull-hd-5-zoll-aber-nur-6-9mm-dick.354052.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-bildmaterial-des-d2-ascend-mate.354018.html

Quellen:
EXCLUSIVE: Samsung Galaxy S IV leaked press release shots? | SamMobile
Samsung to show an early Galaxy S IV prototype to selected partners at CES | SamMobile
hey, is there any... | Facebook
 
  • Danke
Reaktionen: lomja72, don_giovanni und sensor99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.559
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.870
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.176
JSt225
J
Zurück
Oben Unten