Samsung Galaxy S7 (Edge): 3 Farbtöne & 2 Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ist eigentlich schon der 22. Februar? Denn eine Woche in die Zukunft gesprungen, hätte Samsung in Barcelona bereits seine neue Galaxy S7-Familie vorgestellt und wir könnten endlich über die harten Fakten diskutieren. Stattdessen wird weiter fleißig spekuliert, dank Profileakster Evan Blass haben wir aber eine Woche vor dem Unpacked-Event nochmal einen kompletten Überblick über das S7 sowie das S7 Edge erhalten. Vorderansicht, Rückansicht und die zum Start verfügbaren Farben hat @evleaks am Wochenende per Twitter veröffentlicht. Samsung dürfte es Recht sein, denn erstens hatten wir mittlerweile ja auch schon Fotos von Testgeräten in den Fingern und zweitens sind Leaks ja auch immer gratis publicity. Ob also in schwarz, silbern oder goldend, die Render sind nicht nur farbenfroh, sondern liegen auch in hoher Auflösung vor. Der Unterschied zwischen normalem Galaxy S7, das ja 5,1-Zoll groß werden soll, und dem S7 Edge in 5,5-Zoll ist ebenfalls deutlich erkennbar. Über den Preis wird Samsung kommende Woche erfahrungsgemäß eher noch nichts verraten - man will ja nicht die gute Stimmung verderben. Dem Vernehmen nach wird der zum Start bei 699€ für das normale Galaxy S7 liegen. Wer ein Edge samt Sonderfunktionen zum Start ohne Vertrag kaufen möchte, muss demnach 799€ auf die Ladentheke legen. Ob es dann dafür 16- oder 32GB Speicher gibt ist noch unklar. Aber die S7-Serie soll ja eh wieder mit einem microSD-Kartenslot ausgestattet werden.

01.jpg 02.jpg 03.jpg
Pics: @evleaks
04.jpg 05.jpg
06.jpg 07.jpg
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorola Moto X / Moto G 2016: Erster Foto-Ausblick - Android News
HTC One M10: Erstes Foto zeigt große Nähe zum iPhone [Gerücht] - Android News
Alcatel OneTouch Pop 4: In drei Varianten auf dem MWC - Android News

Quellen:
Evan Blass
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.098
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.140
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.450
JSt225
J
Zurück
Oben Unten