Samsung Galaxy S7 (Plus): Animation gewährt ersten möglichen Blick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ach ich muss ehrlich sagen, dass wir uns vor Jahresende bereits so intensiv mit dem Galaxy S7 beschäftigen (müssen), geht mir persönlich irgendwie ganz schön auf den Wecker. Vielleicht liegt es an der Vielzahl anderer Geräte, zu denen man immerhin ein paar gesicherte Informationen hat, vielleicht an der Vielzahl von Samsung-Modellen, die sowieso parallel zu den Gerüchten noch auf den Markt geschmissen werden oder vielleicht reicht mir auch ein Galaxy S-Zirkus pro Jahr. Auf jeden Fall fand ich es besser, als man noch von entsprechenden Präsentationen im März/April ausgehen konnte und die konkreteren Leaks dadurch auch erst nach dem Jahreswechsel auftraten. Sei es drum, entziehen können wir uns dem Ganzen natürlich auch nicht und so darf ich euch bereits heute die Animation dessen weiterleiten, was im Februar als Galaxy S7 und/oder Galaxy S7 Plus offiziell vorgestellt werden könnte. Die Ecken etwas abgerundeter, die Frontkamera ganz am rechten Rand und zumindest hier weiter ohne microSD-Kartenslot, aber auch ohne USB Type-C-Anschluss. So haben @OnLeaks und uSwitch das nächste Topmodell anhand der vorhandenen Infoschnipsel zu virtuellem Leben erweckt. Ganz ohne Kamerabuckel kommt das S7 Plus mit seinen 7,82mm Dicke demnach auch nicht aus. Alle wahren Facts - wie zum Beispiel eine Variante mit Exynos und eine mit Snapdragon SoC, die (BRITECELL-) Kamera und Speicherausstattung bekommen wir nach derzeitigem Stand der Mutmaßungen auf dem Mobile World Congress in Barcelona zu sehen. Bis dahin wird dies aber nicht die letzte (leicht wiederwillige) News zum Samsung Galaxy S7 gewesen sein - verlasst euch drauf...

01.PNG 02.PNG
Pics: @OnLeaks
03.PNG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Nexus 5X im Hands-On: Gutes Handling, aber irgendwie zu teuer [Review] - Android News
Google Nexus 6P im Hands-On: Pure Android Experience als Premiumpaket [Review] - Android News
OnePlus 2: Ab Sonnabend keine Invites mehr nötig - Android News

Quellen:
@OnLeaks & uSwitchTech
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Nick Knight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.819
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.188
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.157
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten