Samsung Galaxy S8: Das ist das finale Design

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Vier Wochen vor der offiziellen Präsentation beglückt uns Evan Blass (@evleaks auf Twitter) mit einem neuen Pressebild des Galaxy S8. Dieses bestätigt vieles, was schon seit Wochen "bekannt" ist. Inzwischen kann man davon ausgehen, dass das Galaxy S8 tatsächlich genau so aussehen wird.

Zu sehen ist das Gerät inklusive des neuen Sperrbildschirms, leider gibt es nur dieses eine Bild von der (sehr langen) Vorderseite, die Rückseite sorgte nämlich in den letzten Wochen für hitzige Diskussionen, auch bei uns im Forum. Schließlich soll der Fingerabdrucksensor beim Galaxy S8 nun neben der Kamera sitzen, eine Position die sicher nicht jeder Nutzer gut findet. Was jedoch gut zu erkennen ist, sind die neuen physischen Knöpfe an der Seite des Gerätes, auf der rechten Seite befindet sich der Power-Button, ihm gegenüber aber etwas versetzt finden sich die Lautstärke-Buttons und ein zusätzlicher Knopf. Dieser ist laut Gerüchten für Samsung's neuen Assistenten "Bixby" gedacht. Ob ein extra Knopf dafür nötig ist, darüber lässt sich streiten. Vielleicht lässt sich dieser Knopf ja auch individuell belegen, ein dedizierter Kamerabutton wäre beispielsweise sehr erfreulich. Für viele Kunden ist es sicherlich erfreulich, dass Samsung offensichtlich darauf verzichtet, hat das eigene Logo auf der Front zu platzieren. Der fehlende Samsung-Schriftzug lässt das Gerät deutlich edler wirken, absolute Markenfans werden sicher dennoch nicht glücklich sein.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, was denkt ihr?

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung: Faltbares Smartphone schon auf dem MWC?
Samsung Galaxy S8+: Technische Daten, der neue Exynos und das Verkaufsdatum
Sony Xperia XZ Premium: Sony's Angriff auf Samsung und Apple [MWC2017]

[newsquelle]https://twitter.com/evleaks/status/836762073384292353/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw[/newsquelle]
 

Anhänge

  • C5zFzC5U0AIiwFH.jpg-large.jpg
    C5zFzC5U0AIiwFH.jpg-large.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 1.483
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Pharao373 und ses

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.653
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.068
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.837
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten