Samsung Galaxy S8: Neues Bild und Preis geleaked

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Ein neuer Tag, ein neues Bild vom Galaxy S8. Beinahe täglich tauchen neue Bilder auf, die Samsungs neues Smartphone zeigen sollen. Doch da inzwischen beinahe immer das gleiche Design zu sehen ist, kann man eigentlich davon ausgehen, dass es tatsächlich das neue Samsung Galaxy S8 ist.

Klar zu erkennen ist der verschwindend geringe Rand, das Display nimmt beinahe die gesamte Front des Gerätes ein. Auch deutlich ist der fehlende Homebutton, dieser war bislang auf jedem Samsung Smartphone verbaut. Beim Galaxy S8 setzt man nun auf On-Screen-Buttons, wie viele andere Hersteller. Leider nicht zu sehen ist der Kopfhöreranschluss, dieser soll Gerüchten zufolge verschwinden. Doch genau so viele Leute behaupten er bleibt, letztendlich wird nur Samsung wissen, ob im Galaxy S8 noch einen 3.5mm Klinke Anschluss verbaut werden wird.

Ob das Bild aber wirklich das Galaxy S8 zeigt ist unklar, da die Buttons an der Seite sehr stark nach Galaxy S7 aussehen, angeblich sollten diese ja alle auf die linke Seite des Gehäuses wandern. Wir können es kaum erwarten, bis Samsung das Galaxy S8 endlich offiziell vorstellt und wir nicht mehr spekulieren müssen. Diese Vorstellung könnte laut Twitter-User und Samsung-Leaker @Ricciolo1 am 29.03. stattfinden. Er behauptete auch, dass das Galaxy S8 zwar auf dem MWC 2017 vorgestellt wird, nur leider nicht für Alle. Erscheinen soll das gute Stück in KW 17, also ab dem 24. April. Auch über den Preis hatte er etwas zu verkünden: 849 Dollar soll das Gerät kosten. Das ist durchaus ein stattlicher Preis für ein Smartphone, aber auch nicht völlig unerwartet, laut Samsung sind die Herstellungskosten um 20% gestiegen.

Bildschirmfoto 2017-01-17 um 16.53.18.png
Also heißt es noch über zwei Monate warten bis wir tatsächlich konkrete Bilder von Samsungs neuen Flaggschiff bekommen. Ein interessantes Gerät wird es auf jeden Fall werden.

Diskussion zu allen Galaxy S8 Gerüchten
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S7: Nougat-Update schon nächste Woche
Samsung Galaxy Note 7: Explosionsursache ist bekannt!
Samsung Galaxy S8: Präsentation bereits im Februar?


[newsquelle]http://www.majordroid.com/samsung-galaxy-s8-real-photo-according-exposure/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • galaxy-s8.jpg
    galaxy-s8.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 2.550
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Nick Knight, Cyber-shot und 2 andere

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.420
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.072
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.185
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten