Sony 2014: Details zu neuen Modellen für das kommende Jahr sickern durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Was macht Sony eigentlich 2014? Haben wir mit Ausnahme des internationalen Sony Xperia Z1s schon irgendwas gehört?! Nun, nicht wirklich. Warum? Bestimmt nicht, weil Sony nichts in der Pipeline hat, so viel ist sicher. Vielleicht sind ihre Schutzmaßnahmen vor Leaks einfacher besser als die der Konkurrenz. Doch da die CES 2014 nicht mehr fern ist, wird es auch für die Sony-Gerüchteküche Zeit, sich ein wenig aufzuwärmen. Passend dazu gibt es zwei neue Geräte, die der japanische Hersteller angeblich im kommenden Jahr auf den Markt bringen soll - eines bereits kurz nach der CES, das anderer voraussichtlich im Mai. Das erste Device hört auf den Codenamen "Sirius" und soll ein 5,2 Zoll großes Phablet mit 1080p Display sein. Die Kollegen von Pocketnow erwarten derweil keinen bloßen Neuaufguß des brandneue Snapdragon 805 aus dem Hause Qualcomm.

Das andere Device gibt da schon ein wenig mehr Rätsel auf: Hinter dem Codenamen "Canopus" (der sich auch wunderbar für ein Wasser-Pokemon mit krebsähnlichem Aussehen geeignet hätte) soll sich ein WiFi-only Gerät verstecken, eine Art Media Player a la iPod Touch. Trotzdem soll dieses Teil einen 5 Zoll großen Screen bekommen und einen Snapdragon 800 Quadcore-Prozessor. Was man sich von diesem Modell genau verspricht, können wir euch leider auch nicht sagen. Hoffen wir, dass die Info einfach nicht vollständig ist - und entweder wichtige Details bezüglich Canopus fehlen oder die bekannten zum Teil falsch sind. Denn wer würde heutzutage einen (durch den großen Screen und den Snapdragon Quadcore ziemlichen teuren) 5 Zoll-Mediaplayer kaufen, der aber nur WLAN hat?! Irgendwie witzlos, oder?

xperia-z-5.jpg
Pics: pocketnow.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia Z1s: Extrem ansehnliche AnTuTu-Benchmarks aufgetaucht
Google Play Store: Ein weißes Nexus 7, das Sony Xperia Z Ultra und das LG G Pad
Sie haben da etwas im Haar - oder auch: Sonys neue Daten-Perücke "SmartWig"

Quellen:
Pocketnow
PhoneArena
Digi-wo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: denkmawos, Cyber-shot und statler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.120
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.642
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.704
JSt225
J
Zurück
Oben Unten