Sony: Flaggschiff-Pläne für 2013 - Konkurrenz für das Samsung Galaxy S3 und iPhone 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In den letzten Monaten gab es immer wieder Berichte über mögliche Super-Smartphones aus dem Hause Sony. Der finanziell angeschlagene Konzern, der sich derzeit in erheblichen Umstrukturierunsmaßnahmen befindet, könnte womöglich mit einem Kassenschlager a la "Odin" oder "Yuga" - da scheint tatsächlich etwas im Busch zu sein. Die technischen Daten, die bisher an die Öffentlichkeit geleakt wurden, sahen ziemlich beeindruckend aus. Ein Verantwortlicher von Sony erklärte nun, der Konzern habe ein neues Flaggschiff in Planung, welches wir vermutlich auf dem nächstjährigen CES oder MWC zu Gesicht bekommen werden. Laut Sonys Mobile Sales and Marketing CVP Dennis van Schie soll das neue Flaggschiff sich mit dem iPhone 5 und dem Samsung Galaxy S3 messen können und mit ihnen auch in direkte Konkurrenz treten. Tatsächlich ist es jedoch ein bisschen hinterher, wenn man für 2013 einen Konkurrenten zum Galaxy S3 ankündigt, wo das S3 dann schon beinah ein Jahr alt sein wird. Mag dies ein Hinweis auf die effektiv zu erwartende Hardware sein?! Wenn man den Gerüchten zum "Yuga" folgt, können wir zumindest von einem ziemlich leistungsstarken Gerät ausgehen, welches mit Snapdragon S4 Pro Quadcore-CPU und 1080p Display an den Start gehen könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden!

yuga11.jpg20121115134419.4668.der-firmensitz-von-sony-in-tokio.560x315.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony C6603 Yuga: 5-Zoll-Phablet mit neuen Fotos - Konkurrenz für Samsung und HTC?
Sony C660X "Yuga": Ist dies das nächste Flaggschiff-Smartphone?
Sony: Neues "Odin" Flaggschiff mit weiterem Foto - Echt oder Fake?

Quellen:
Sony Talks Next Flagship Smartphone, Plans For Early 2013 Debut | Pocketnow
Google Translate
Sony prepping to release a flagship device "that can compete with Apple
http://pocketnow.com/2012/11/07/sony-yuga-android-pictured
http://translate.google.com/transla...uga-aufgetaucht-bilder-des-prototypen/#submit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.104
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.798
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten