Sony: Upgrades auf Android 5.0 Lollipop für alle Xperia Z-Devices Anfang 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es ist offiziell: Sony bringt Android 5.0 Lollipop für alle Xperia Z-Devices, vom ersten Material Design hat schon jetzt eine Menge Anhänger gefunden, weiterhin gibt es neue Buttons, neue Lockscreen-Features, verbesserte Benachrichtigungsoptionen, einen Energiesparmodus, einen Ruhemodus (im Sinne von "keine Benachrichtigungen"), Multitasking und noch einige weitere Dinge mehr. Wer dachte, Android 4.4 KitKat sei schon toll, wird durch Android 5.0 Lollipop noch einmal eines besseren belehrt. Es wird sicherlich eine Menge Diskussionen zu den Auswirkungen der neuen Funktionen auf das Alltagsleben unserer Foren-User geben und wir sind schon gespannt darauf, welche Bereicherung diese Beiträge für unsere stetig wachsende Community (aktuell: 305.078 Benutzer) sein werden.

Weitere Infos zum Upgrade bekommt ihr hier.

18_Xperia_Z3-817be0e382aae7a4fd410ab4b21dc5a9-1210x967.jpg
Pics: Sony

Diskussion zum Sony-Upgrade
Allgemeine Diskussion zu Android 5.0


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update] Android 5.0 (Lollipop): Upgrades für Nexus 7 (2012) & HTCs angekündigt
Google Nexus 6: Viel Leistung, viel Display, aber wohl kein Schnäppchen
Android L: Trägt die Nummer 5 - Google spielt mit uns & dem Beinamen

Quellen:
Vielen Dank an iSchneiderle und Lord R2D2 für den Hinweis auf diese News.
Google+ "Droidhorizon"
SonyMobile Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benn0815, Pierro, Viper und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.103
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.299
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten