Sony Xperia: Mögliche Fotos des C6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Was macht Sony dieses Jahr? Wird es eine Xperia Z6-Familie im Herbst geben und was passiert bis dahin? Aus China gibt es heute zum Tagesabschluss noch ein paar Fotos, die einen Sony-Prototyp zeigen sollen. Der Alu-Hingucker mit dem extrem schmalen Rand ums Display (Bezel) soll das nächste Smartphone der Xperia C-Reihe zeigen. Der mittig angebrachte, auffällige Powerbutton sowie die Lautstärkewippe sind nach Sonys bekanntem Omnibalance Design angeordnet, außerdem gibt es ausschließlich virtuelle Tasten auf dem Homescreen. Der bislang letzte Vertreter dieser Reihe hört auf den Namen Xperia C5 Ultra, ist mit 6-Zoll sehr groß bemessen, sticht aber vor allem durch seine 13-Megapixel-Frontkamera hervor. Wie sich das bei dem neuen vermeintlichen Xperia C6 verhält, gibt die Quelle nicht an. Infos hat sie lediglich zur Displayauflösung (1920 x 1080 Pixel) und zum verbauten Prozessor, das soll demnach der Helio P10 (MT6755) werden. Insgesamt würde Sony hier also wahrscheinlich wieder ein Gerät der gehobenen Mittelklasse auf den Markt bringen. Wann das sein wird und ob wir vielleicht schon auf dem Mobile World Congress in Barcelona näheres erfahren, warten wir mal ab.

01.JPG
Pics: mobile.it168.com
02.jpg

Diskussion zum Sony Line-Up 2016
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 5X: Alu-Premiumsmartphone für 200$ startet international [CES2016] - Android News
Samsung Galaxy S7: Heute mal wieder wasserdicht & mit microSD - Android News
Archos Power & Cobalt: Smartphones ab 50€ [CES2016] - Android News

Quellen:
via Phonearena
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.421
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.099
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.003
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten