Sony Xperia S mit Playstation-Zugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Schon frühzeitig war klar, dass Sony seine neuen Xperia Modelle playstation certified auf den Markt bringen wollte, also mit Zugang zum Playstation Network und damit natürlich auch spieletauglich. Während in Deutschland noch 90% aller Interessenten auf ihr Exemplar warten, sind zum Beispiel in Großbritannien bereits einige Xperia S über den Ladentisch gegangen, allerdings noch ohne Support des Playsation Stores. Stattdessen gab es einen Platzhalter über den man jetzt auf eine Seite gelangt, wo die fehlenden Apps des Store, sowie PS Pocket heruntergeladen und installiert werden können.

Da noch unklar ist, ob in Deutschland alle Geräte schon inklusive der Playstation-Unterstützung auf den Markt kommen, an dieser Stelle der Hinweis, in der Telefoneinstellung die Installation von fremden Quellen (non-market) zu gestatten. Momentan sind 14 Klassiker der alten PS One zum Preis von 3,99 Pfund verfügbar. Für den Download ist zudem ein Konto im Playstation- oder Sony Entertainment Network nötig, klarer Vorteil für alle PS3-Beitzer, die sowieso eines haben. Sony plant, wie oben beschrieben, auch die anderen 2012er Modelle, das Xperia P, U, Ion und gestern vorgestellte Sola mit einem solchen Zugang auszustatten.

screenshot_2012-03-14_0652.pngscreenshot_2012-03-14_0644.pnggsmarena_002.jpg
Pics: xperiablog.net

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Xperia S")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...iziell-vorgestellt.215080.html?highlight=sony
https://www.android-hilfe.de/forum/...l-core-und-tegra-2.214621.html?highlight=sony
https://www.android-hilfe.de/forum/...int-auch-in-europa.208987.html?highlight=sony

Quelle: PlayStation Store now available on the Xperia S | Xperia Blog
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.421
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.099
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten