Sony Xperia XZ4: Produktion offenbar angelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Auch wenn der eine oder andere Hersteller im Dezember noch eine Neuvorstellung plant, auf den Markt kommen wird diese vor Weihnachten wohl kaum und so schauen wir langsam aber sicher ausschließlich auf das Smartphone-Jahr 2019. Das Sony da ein neues Xperia-Line-Up in petto hat, ist kein großes Geheimnis. Nachdem man sich lange dem Trend mehrerer Kameras verweigert hat, wird das im kommenden Jahr nun wohl definitiv nicht mehr der Fall sein.

Mit gleich drei Kameras auf der Rückseite versuchen die Japaner offenbar, dem Erfolg des Huawei Mate 20 Pro nachzueifern. Zumindest zeigen das die Proportionen eines aufgetauchten Case für das Xperia XZ4, welches zu einer Animation passt die @OnLeaks zu Beginn der Woche veröffentlicht hat. Steve Hemmerstoffer bekommt regelmäßig Zugang zu den technischen Zeichnungen noch nicht veröffentlichter Smartphones und die sogenannten CADs sind bislang immer zutreffend gewesen. Demnach verlegt Sony den Fingerabdrucksensor außerdem wieder zurück auf den Powerbutton an der Seite des Geräts - das dürfte Fans wesentlich mehr freuen, als die beiden zusätzlichen Kameras.

Außerdem wird das Xperia XZ4 ein größerer Vertreter der Reihe: 16,7 x 7,2x 0,82cm lauten die mutmaßlichen Abmessungen, bei einer Bildschirmdiagonale von 6,5-Zoll. Da würde sich ein ZX4 Compact dann wirklich mal lohnen - sofern die Japaner es nicht plötzlich wesentlich größer als 5-Zoll machen. Neben dem USB Type-C-Anschluss und zwei kleinen Öffnungen für die Lautsprecher ist übrigens auf den Rendern keine 3,5mm-Klinkenbuchse erkennbar, aber von der hatte sich Sony ja schon bei den Vorgänger-Reihen verabschiedet. Falls es läuft wie gewohnt, werden wir das XZ4 - und seine Begleiter - auf dem Mobile World Congress Ende Februar erstmals offiziell zu sehen kriegen.


02.jpg
Pics: slashleaks.com


Diskussion zum Sony Line-Up 2019
(im Forum "Sony Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 1.348
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, butzerl und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.934
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.645
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.267
JSt225
J
Zurück
Oben Unten