TomTom Navigation: Ab heute für weitere Geräte verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derPianist

Gast
Die TomTom Navigations-App für Android hat heute ein Update bekommen, welches die App für weitere Smartphone-Modelle zur Verfügung stellt. Bei der Veröffentlichung für Android OS Anfang Oktober gab es eine große Einschränkung: Die Applikation war nur auf Geräten mit einem (F)WVGA-Display lauffähig. Bis heute hieß das für alle Besitzer aktueller Oberklasse Android-Smartphones mit einer höheren Auflösung, dass die noch nicht in den Genuss der TomTom-Navigation kommen konnten. Dies hat sich mit dem heutigen Update geändert. Um genau zu sein werden das [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/"]Samsung Galaxy S3[/URL], HTCs One X, das LG Optimus G und weitere Geräte mit einer Auflösung zwischen 800 x 480 Pixeln und 1280 x 800 Pixeln unterstützt. Die Preise bleiben davon unberührt, so kostet die DACH-Version (Deutschland, Österreich, Schweiz) 35 Euro, die Westeuropa-Fassung ist für 45 Euro erhältlich und durch ganz Europa[/OFFURL] kann für knapp 60 Euro navigiert werden.

Der offizielle Changelog liest sich wie folgt:
- Verbesserte Gerätekompatibilität: Die App wurde für die neuesten Smartphones wie Samsung Galaxy S3, HTC One X, LG Optimus G und andere Smartphones mit einer Bildschirmauflösung zwischen 800 x 480 Pixeln und 1280 x 800 Pixeln optimiert.
- Speichern der Karte auf einer SD-Karte: Jetzt lädt die App die Karte herunter und speichert sie standardmäßig auf einer SD-Karte (falls vorhanden).
- Verlässlichere Kartendownloads: Der Downloadmechanismus für Karten wurde verbessert. [editiert durch [URL="https://www.android-hilfe.de/members/p-j-f-104415.html"]P-J-F
]

01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, don_giovanni, tabelist und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.393
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.702
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.325
JSt225
J
Zurück
Oben Unten