UMI "Make a wish": Wir haben das UMI Iron Pro verlost - Hier der Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch ja noch an die Weihnachtsaktion UMI "Make a wish", an der unser Forum teilgenommen hat? Es ging um Folgendes: Ihr solltet in diesem Thread hier euren Weihnachtswunsch nennen und konntet dadurch an der Verlosung eines der bei UMI im Topf befindlichen Preise teilnehmen. Und wie der Zufall so wollte, konnten wir hier auf Android-Hilfe.de den Hauptpreis verlosen: Ein UMI Iron Pro, ein richtig cooles Smartphone mit ordentlich Power unter der Haube! Dieses Smartphone verfügt über einen 5,5 Zoll Screen mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel), einen starken Octa-Core Chipsatz, satte 3 GB RAM, einen neuen USB Type-C Port, Fingerprint und noch vieles mehr. Alle technischen Details und eine umfangreiche Review zum Gerät gibt es hier.

Da ich ja von unserem Adventskalender her schon die Rolle der Glücksfee gewöhnt bin, war es mir natürlich ein Leichtes, auch für UMI Make a wish einen Gewinner auszulosen. Teilnehmer waren in diesem Fall all diejenigen, die im entsprechenden Thread einen Kommentar erstellt hatten. Aus diesen Usern habe ich einen Gewinner ermittelt: Es ist der User Terminator_X, der sich jetzt auf ein neues Smartphone freuen darf. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib meinem Moderator-Kollegen @Mike-Meiers eine PN, damit er sich um die Gewinnabwicklung kümmern kann. Du bekommst das Gerät nämlich direkt vom Hersteller zugesandt. Für alle anderen noch ein kleines Trostplaster: Wir werden bis zum 24.12. noch jeden Tag ein cooles Smartphone in unserem Kalender verlosen. Vielleicht habt ihr ja da mehr Glück. Und das wird nicht das letzte Gewinnspiel sein, das wir hier ausrichten. Die Hoffnung bleibt!

354833-7362159c8f04e34fedb9600d90716575.jpg
Pics: UMI


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Umi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
UMI "Make a wish": Euren Weihnachtswunsch nennen und Preis gewinnen - Android News
Android-Hilfe.de Adventskalender: Jeden Tag eine Verlosung - Mit Preisen im Gesamtwert von 2500 Euro - Android News
UMI eMax Mini: Neue Mittelklasse aus China mit vielen Features im Hands-On - Android News

Quellen:
Pressemitteilung
UMI
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, Captain_Future, __W__ und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.973
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.458
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.780
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten