UMIDIGI Z1 (Pro): Flache Smartphones mit Top-Leistung

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Das flachste Flagship-Smartphone mit großem Akku der Welt. Als solches wurde das Z1 Pro vom Hersteller UMIDIGI ausgezeichnet: 7 Millimeter Bautiefe und 4.000 mAh Akku sollen den Titel holen. Aprospos holen, die verfügbare Anzahl an Z1 und Z1 Pro Geräten wird begrenzt sein. Interessenten müssen bei beiden auf einen Invite für den Kauf hoffen.

Gleich zwei spannende Modelle mit Flaggschiffpotential bringt UMIDIGI in Startposition, nämlich das Z1 und das Z1 Pro. Beide sind ausgestattet mit jeweils 6 Gigabyte RAM und 64 GB erweiterbarem internem Speicher, sowie einem auf 2,3 GHz getakteten Mediatek MT6757 Helio P20 Prozessor. Als Kamera kommt bei den Smartphones eine Dual-Kamera mit 13 bzw. 5 Megapixeln zum Einsatz, vorne wird ebenfalls eine 5 MP Kamera Platz finden. Der Akku wird mit 4.000 mAh bei beiden Modellen stattlich ausfallen.

Nun zu den bisher bekannten Unterschieden. Da ist zunächst die angepriesene Schlankheit zu nennen, denn die Tiefe von 7 mm trifft nur auf das Z1 Pro zu, nicht auf das mit 8,2 mm über diesem Wert liegende Z1. Einen weiteren Unterscheid stellt der 5,5 Zoll Full-HD-Display dar. Dieser basiert bei der Pro Version auf AMOLED, beim regulären Z1 aber auf IPS Technologie.
Unterschiede wird es farblich auch beim Design geben. So wird das Z1 Pro in den Farbtönen Matte Black und Passion Red auf den Markt kommen und das Z1 in Prime Grey und Soft Gold verfügbar sein. Einen optischen Eindruck für das Z1 Pro gibt das Video.


Preislich liegen beiden Geräte mit 269,99 US-Dollar für das Z1 und 299,99 US-Dollar für das Z1 Pro recht nah beieinander. Im Rahmen einer Vorbestellungsphase kann der Preis nochmals um 40 Dollar gedrückt werden, hierfür und für die Aufnahme in die Liste der Interessenten geht es hier entlang.
Bisher gibt es hier für beide Geräte rund 58.000 Anfragen, zumindest vom Z1 Pro werden aber nur 1.000 Geräte auf den internationalen Markt freigegeben - es könnte also knapp werden! Weitere Details will UMIDIGI zum 26. Juni bekannt geben.



Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Umi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LEAGOO KIICAA S8: Innovative Smartphones aus China
HTC U11: Rot durch den Sommer
OnePlus 5: Das ist der neue Flaggschiff-Killer

[newsquelle]http://www.umidigi.com/page-umidigi_z1_overview.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 61-umidigi-z1-pro-2.png
    61-umidigi-z1-pro-2.png
    123 KB · Aufrufe: 1.360
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers, Pharao373 und Don_Ron

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.096
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.744
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.682
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten