[Update] OnePlus 6T: Nächster Farbton schon in den Startlöchern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ein kurzer Hinweis für euch, sofer ihr übermorgen das OnePlus 6T direkt zum deutschen Verkaufsstart bestellen möchtet: Midnight Black und Mirror Black werden nicht die einzigen Farbtöne bleiben. Es gibt ganz konkrete Hinweise auf eine Variante in Violett.

[Update] In China hat Oneplus sein "Thunder Purple"- 6T heute offiziell gemacht. Es handelt sich um die Variante mit 8GB RAM sowie 128GB Speicher. [/Update]

Mal ein bisschen mehr Blau, mal ein bisschen mehr Lila: Je nach Lichteinfall wird der nächste Farbton offenbar etwas anders wirken. Kennen wir in diesem Jahr von Samsung oder Huawei und hat auf jeden Fall abseits der schwarzen, goldenen oder weißen Smartphones echtes Hingucker-Potential. “Thunder Purple” nennt OnePlus seine violettes OnePlus 6T, schreibt mr gizmo und liefert auch gleich mit, was offenbar die offiziellen Pressebilder dazu sind. Richtig Überraschend ist das nicht, denn auch bei den Vorgängern hatte OnePlus weitere Farbtöne als die zwei zur Premiere auf den Markt gebracht, dieses Mal könnte es aber wesentlich früher der Fall sein, wenn nun schon Werbematerial dazu fertig ist und im Netz kursiert.

Wie unter anderem unserem Mitglied @cop aufgefallen ist, war der Farbton im Dropdown-Menü bei Amazon offenbar auch schon kurz gelistet. Teurer als die schwarzen Varianten wird “Thunder Purple” erfahrungsgemäß nicht, allerdings sind zuletzt nicht alle Speichervarianten auch in “Silk White” oder rot angeboten worden. Wer jetzt nicht sofort am Dienstag zuschlagen muss und Bock hat auf ein wenig mehr Farbe, für den lohnt es sich vielleicht, ein paar Tage zu warten. Ansonsten geht es los für 549€ (6GB/128GB) bis hin zu 629€ (8GB/256GB).

02.jpg
Pics: mrgizmo.com
03.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im "OnePlus 6T Forum")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 838
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, Pharao373 und TomTim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.118
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.609
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.664
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten