Vivo X9 & X9 Plus: Neue Bilder des leistungsstarken Duos aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Am 17. November soll es soweit sein, das Vivo X9 und sein großer Bruder Vivo X9 Plus werden beide ihre offizielle Vorstellung erfahren und ihre Dual-Frontkamera ins Licht der Öffentlichkeit halten. In beiden Geräten soll eine Kombination aus einem 20 Megapixel und einem 8 Megapixel Sensor für extrem gute Selfies sorgen, auf der Rückseite soll derweil eine 16 Megapixel Cam sitzen. Die sonstigen technischen Daten nach einmal im Rückblick, danach werfen wir einen Blick auf die frisch aufgetauchten Fotos: Das Vivo X9 soll laut entsprechender Leaks über ein 5,5 Zoll großes FullHD-Display (1920 x 1080 Pixel) verfügen, über einen Qualcomm Snapdragon 653 Octa-Core SoC, sowie über 4 GB RAM, 64 GB Flash-Speicher und einen 3050 mAh Akku verfügen.

Das größere Vivo X9 Plus dagegen soll über ein 5,88 Zoll großes Display verfügen, welches aber ebenfalls mit FullHD-Auflösung daherkommt. Der Arbeitsspeicher ist bei diesem Modell satte 6 GB groß, auch der Akku ist mit 4000 mAh Kapazität ordentlich aufgestellt. Unter dem Text findet ihr drei der neusten Leak-Bilder, die das Vivo X9 einmal in freier Wildbahn und einmal auf einem offiziellen Render zeigen sollen, zudem ist ein Bild reingeschneit auf dem die technischen Daten beider Modelle zu sehen sind und das damit die bisher geleakten Spezifikationen bestätigt. Wie gefällt euch das Material und die Aussicht auf diese Gerät insgesamt?

Images-of-the-Vivo-X9-and-its-dual-front-facing-cameras-appear-2.jpg Images-of-the-Vivo-X9-and-its-dual-front-facing-cameras-appear.jpg Images-of-the-Vivo-X9-and-its-dual-front-facing-cameras-appear-3.jpg
Pics: techupdate3.com / @KJuma

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Vivo Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Blick über den Tellerrand: Vivo X9 (Plus) - China-Bolide mit Dual-Frontkamera
Vivo Xplay 6: Soll diesen Monat den Start von X9 & X9 Plus begleiten
Marktgeschehen: Überflieger LeEco hat zu viel Geld verbrannt und muss nun die Bremse treten

Quellen:
PhoneArena
Tech Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Ezrael1701
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.487
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.923
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.732
JSt225
J
Zurück
Oben Unten