Vodafone ermöglicht Bezahlung von Apps per Mobilfunkrechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Vodafone hat kürzlich via Twitter bekannt gegeben, dass es nun möglich ist, Apps im Market über die Mobilfunk Rechnung abrechnen zu lassen. Die Funktion soll ab sofort zur Verfügung stehen. Auf dem eigenen Blog schreibt man dazu:
The service will initially be available to users who have purchased their devices through our online and retail channels – making the potential for app purchase even greater.
In anderen Passagen des Beitrags wird auch explizit davon gesprochen, dass die Funktion auch in Deutschland verfügbar ist. Laut ersten Berichten von Androidpit ist das auch schon der Fall. Vodafone macht damit einen Schritt, der den Android Market ein großes Stück nach vorne bringt. Die mangelnden Bezahlmöglichkeiten sind ein großer Kritikpunkt am Android Market. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob und wann andere Anbieter nachziehen.

billing_3-android-hilfe.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/japan-bekommt-yahoo-android-smartphone.136286.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-update-im-vierten-quartal-2011.136275.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-erhaelt-anpassungen-fuer-tablets.136252.html

Quelle: androidpit.de
 
  • Danke
Reaktionen: junior2, Randall Flagg, KiLLiNGFREZZi und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.985
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.106
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.332
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten