Xiaomi Mi 5S: Hersteller teasert mit massivem AnTuTu-Score von 164.119 Punkten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Xiaomi Mi 5S wird seine offizielle Vorstellung am 27. September erfahren, so viel hat Xiaomi mittlerweile selbst verraten. Im Vorfeld hatten uns Fotos und Benchmarkergebnisse des kommenden Gerätes in ihren Bann gezogen - und mit eben jenen heizt Xiaomi jetzt den Ofen noch einmal kräftig an: In einem aktuellen Teaser nimmt der Hersteller Bezug auf die über 164.000 AnTuTu-Punkte, die das Xiaomi Mi 5S allem Anschein nach erreichen kann. Genau genommen sind es 164.119 Punkte, die auf dem Teaser stehen; vor wenigen Jahren galten noch Smartphones mit mehr als 20.000 AnTuTu-Punkten als "gut". Doch die Zeiten haben sich geändert, außer jedoch in Bezug darauf, dass man mit großen Zahlen weiterhin große Augen erzeugen und große Kaufgelüste wecken kann.

Das Xiaomi Mi 5S soll nach aktuellem Stand über ein 5,15 Zoll großes Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) und Force Touch-Funktionalität verfügen, einen Qualcomm Snapdragon 821 SoC an Bord haben, sowie einen Ultrasonic Fingerprint Scanner, der kein oberflächliches Sensor-Pad mehr benötigt. Hinzukommen sollen weiterhin eine 16 Megapixel Hauptkamera mit Optical Image Stabilization (OIS), Phase Detection Autofocus (PDAF), eine 13 Megapixel Frontkamera und ein 3490 mAh Akku. In puncto Speicher soll das Mi 5S einmal mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher auf den Markt kommen (Preis: 299 USD) und einmal mit 6 GB RAM und 256 GB internem Speicher (Preis: 344 USD) - beides also eindeutig wahre Kampfschweine auf dem knallharten Mobilfunkmarkt.

teass.jpg
Pics: Xiaomi

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi 5S: Offizielle Vorstellung für den 27. September angeteasert
Xiaomi Mi 5S: Ein neues Live-Foto und sämtliche Specs des neuen Topgerätes
Xiaomi Mi 5S: Auftritt im AnTuTu-Benchmarktest

Quellen:
PhoneArena
PLAYfuldroid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.370
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.137
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.307
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten