Xiaomi Mi Mix: Nachfolger angekündigt

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das Xiaomi Mi Mix begeisterte die Android-Szene vor einigen Monaten mit seinem Design: Beinahe die gesamte Front des Gerätes besteht nur aus Display, lediglich unten ist ein kleiner Rand zu finden. Doch in Europa ist das Gerät relativ schwer zu bekommen und abgesehen vom Design ist das Gerät den hohen Preis nicht unbedingt wert.

Jetzt wurde bereits der Nachfolger angekündigt, vom Samsung Galaxy S8 beispielsweise auch kaum noch Ränder besitzen, doch so weit wie Xiaomi hat es bislang noch kein anderer Hersteller getrieben.

Wir sind gespannt wie das Nachfolgermodell aussehen wird, noch mehr Display auf der Vorderseite würde die Frage aufwerfen, wo die Frontkamera noch einen Platz finden soll. Angeblich zielt man auf eine 93% screen-to-body ratio. Das wäre durchaus beeindruckend.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC U Ultra: Gute Kamera, enttäuschendes Gerät [Meinung]
Lenovo Moto G5 (Plus): Ja ist denn heute schon Präsentation?
LG G6: Wasserdicht & ein Akku mit mindestens 3.200mAh angekündigt

[newsquelle]http://www.gsmarena.com/mi_mix_successor_already_in_the_works_confirms_xiaomi_ceo-news-23476.php/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • gsmarena_001.jpg
    gsmarena_001.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 1.196
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua, PINTY und Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.240
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.190
JSt225
J
Zurück
Oben Unten