ZTE Grand S: Weitere Fotos lassen eine Menge Gutes erahnen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Grand S: Weitere Fotos lassen eine Menge Gutes erahnen im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das ZTE Grand S ist ein weiterer Beweis dafür, dass der chinesische Hersteller mit Highend gegen sein Billig-Image ankämpfen will und 2013 den Markt auch im Premium-Segment mitbestimmen könnte. Die jetzt aufgetauchten Bilder sind zwar nicht von überragender Qualität, haben dafür jedoch das Potential, bei ihrem Anblick zu begeistern. Am 8. Januar wird auf der Consumer Electronics Show (CES) die offizielle Präsentation des ZTE Grand S stattfinden, welches nach bisherigen Informationen auch außerhalb Chinas erscheinen soll. Auf den unten angefügten Fotos sieht man ein unglaublich kleines Bezel (Rahmen um das Display), kombiniert mit einer extraschlanken Gehäusedicke von nur 6,9 mm. Trotzdem ist das Smartphone satte 5 Zoll groß! Dazu gibt es auch direkt ab dem Start eine Menge Farbauswahl und so wird das Grand S in Schwarz, Weiß, Grau, Rot, Blau, Pink und Neon-Gelb erhältlich sein. Die technischen Daten sind noch nicht offiziell bestätigt worden, doch der derzeitige Stand spricht von einer Displayauflösung von 1920 x 1080 Pixel, einem Quadcore-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und einer 13 Megapixel Kamera auf der Gehäuserückseite. Informationen zu Releasetermin und Preis werden leider wohl ebenfalls noch bis zum 8.1. warten müssen - doch das sind ja nur noch wenige Tage. So lange halten wir das sicherlich alle noch aus.

Übrigens auch nochmal von mir an unsere Leser: Frohes neues Jahr euch allen und schön, dass ihr alle regelmäßig bei uns vorbeischaut und uns treu bleibt.

ZTE-Grand-S-5.jpgzte-grand-s-colours.jpgzte-ogs-0.55mm-display.jpegzte-grand-s-specifications-plus-colour-options-shown-off-in-shanghai-ahead-of-launch.jpeg
Pics: Gizchina/weibo/zom/androidauthority

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ZTE Grand S: Full-HD 5-Zoll, aber nur 6,9mm dick
[Update]ZTE Grand S: [Ein Blick auf den nächsten] Full-HD 5-Zoller für die CES
ZTE Grand X Pro: Twitter-Account gibt Foto-Leak

Quelle:
http://www.androidauthority.com/zte-grand-s-ahead-launch-multiple-colour-options-143491/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.